Dr. med. David Papo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. David Papo?

Standort: Praxis Dr.med. David Papo Facharzt für Allgemeinmedizin

Vorweg: Wer Chichi und Style in der Praxis sucht, ist hier fehl am Platz.
Aber: Auf der Suche nach einem kompetenten Kliniker, der sich viel Zeit nimmt, patienten*innenorientiert arbeitet und sich wirklich engagiert kümmert, kann man nicht besser landen. Absolute Empfehlung

Seltenes Glück • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. David Papo Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein toller Arzt, sehr kompetent und freundlich. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und berät sehr gut. Als Arzt und auch als Mensch super.
Das Team lässt zu wünschen übrig, unfreundlich und arrogant. Am Empfang wird man angemailt und nicht gerade nett aufgenommen. Dort lässt nur der Empfang zu wünschen übrig. Dr Papo ist aber ein super Arzt und kann ihn nur empfehlen.

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. David Papo Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich immer die Zeit, die der Patient wirklich braucht, um gesund zu werden. Hört zu, sieht genau hin und findet die richtige Therapie.

Guter Diagnostiker mit vielschichtiger Ausbildung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. David Papo Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit einiger Zeit Patientin von Dr. Papo. Er hat sich jedes Mal sehr viel zeit für mich genommen, und das scheint bei allen Patienten so zu sein. Er ist kompetent, sehr freundlich und hat für alle Probleme ein offenes Ohr.
Sein Team ist sehr freundlich. Im Notfall kann man auch kurzfristig vorbeischauen, muss dann allerdings mit Wartezeiten rechnen. Die Praxis ist sicherlich nicht die neueste, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. David Papo Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Papo hat sich sehr viel Mühe gegeben und mir auch eine passende Therapie verschrieben.Ich fühlte mich vom ganzen Team sehr gut versorgt! Alle waren sehr nett,höflich und zuvorkommend.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. David Papo Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Papo nimmt sie viel Zeit für die Anliegen seiner Patienten, man hat nicht das Gefühl schnell durchgeschoben zu werden, sondern wird mit seinen Problemen erst genommen.
Aufgeschlossen auch gegenüber alternativen Heilmethoden und Ansätzen.

Die intensive Betreuung führt manchmal zu etwas langen Wartezeiten - das ist es aber allemal wert!

Toller Arzt und super Betreuung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. David Papo Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit ca. einem Jahr Patientin bei Dr. Papo und bin äusserst zufrieden. Dr. Papo nimmt sich Zeit, hört zu, nimmt mich ernst, zögert nicht, das nötige zu verschreiben aber merkt auch, wann mit Medikamenten und Co nicht geholfen ist. Ich bin völlig glücklich, so einen netten und kompetenten Arzt gefunden zu haben und bilde mir ein, dies nach 11 Semestern Medizinstudium auch recht gut beurteilen zu können.

Super Arzt und Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. David Papo Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach einer telefonischen Terminanfrage habe ich noch am selben Tag einen Termin erhalten. Die Arzthelferin ist wunderbar hilfsbereit, zuvorkommend und umsichtig. Dr. Papo hat sich trotz vieler Patienten sehr ausführlich der Diagnose und Behandlung/Beratung gewidmet. Er ist ganz offensichtlich sehr kompetent, hört genau zu, weiß Rat und entlässt einen mit gutem Gefühl. Ich bin begeistert!

Erstklassig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. David Papo Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Hat mir mehrere Alternativen bei der Heilung angeboten. Bei meinen vielen Fragen hat er stets IMMER eine Antwort. Habe JETZT ENDLICH eine sehr gut Arzt für mich gefunden! !!

Cooler, junger super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. David Papo Facharzt für Allgemeinmedizin

Endlich mal ein Arzt der über seinen Tellerrand hinaus blickt. Ein solides wissen was die Schulmedizin betrifft, dennoch aufgeschlossen gegenüber alternativen Themen.

Immer wieder gerne!

open minded • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben