Praxis f. Naturheilkunde David Jawed Wared Heilpraktiker
Graf-Adolf-Str. 80, Friedrichstadt, Düsseldorf

David Jawed Wared bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie David Jawed Wared?

Standort: Praxis f. Naturheilkunde David Jawed Wared Heilpraktiker Andere

Es gibt kaum Worte, die sein Wesen, seine unerschöpfliche Liebe, seinen brillanten Geist gänzlich beschreiben könnten. Vielleicht mag „Großartigkeit“ annähernd erklären welch gnadenvolle Begegnung ich erfahren durfte.

Aus tiefstem Herzen möchte ich danke sagen, für die Begleitung, Beratung und Führung, die mich aus der Dunkelheit, der Schuldgefühle und den Schmerzen rausgeholt haben!

Deine spirituelle Offenbarung und Offenlegung des höchsten Bewusstseins hat mir den Weg zu meinem Ursprung und meiner Schöpfung gezeigt und mich befähigt die tiefgründigen Fragen zu beantworten, die die Menschheit seit jeher beschäftigen: Wer bin ich, was ist der Sinn des Lebens und wohin gehe ich? Dein Wirken führt uns alle zu unserer wahren Essenz und unserer Schöpferkraft.

In tiefer Dankbarkeit, großer Wertschätzung und inneren Verbundenheit.

Standort: Praxis f. Naturheilkunde David Jawed Wared Heilpraktiker

Herr Wared versteht es auf beeindruckende Weise mich als Mensch vollständig abzuholen, mir nicht nur gesundheitlich wesentliche Heilimpulse zu geben, sondern alle Ebenen, bis hin zu Berufung und privaten Erfüllung, mit einzubeziehen. Heilung auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene. Habe mich bisher bei keinem Arzt/in keiner Behandlung so "erkannt" und abgeholt gefühlt.

tiefenwirksame und nachhaltige Heilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f. Naturheilkunde David Jawed Wared Heilpraktiker

David Wared verfügt über ein besonders feinsinnige und herzliche Vorgehensweise in seiner Behandlung, sodass ich mich direkt sehr wohl gefühlt habe und kompetent begleitet wurde. Sein Ansatz geht sehr tief, schaut also genau "hinter" die Krankheit und ist damit sehr nachhaltig. Ich konnte meine Anliegen durch seine sehr gute Fachkompetenz und auch herzliche Art schnell und umfassend lösen und heilen. Für alle Fälle sehr zu empfehlen!

ganzheitliche Tiefenwirkung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f. Naturheilkunde David Jawed Wared Heilpraktiker

Die Behandlung war ganzheitlich.
Die Betreuung war vollkommen in Ordnung.
Herr Wared ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Herzlichen Dank.

Meine Behandlung war erfolgreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f. Naturheilkunde David Jawed Wared Heilpraktiker

Die ganzheitliche Betrachtung von Geist, Seele und Körper ist einzigartig: In kurzer Zeit bin ich im wahrsten Sinne des Wortes "heil" geworden! Danke!

Ganzheitliches Herangehen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis f. Naturheilkunde David Jawed Wared Heilpraktiker

Ich darf sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin, wie ganzheitlich Herr Wared an meine Themen herangeht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und durfte schon einiges an Heilung bzgl meiner Themen erfahren. Dabei gibt er auch viel Hilfe zur Selbsthilfe und er ist immer für alles ansprechbar. Danke für viele neue Lösungsansätze ....

Kompetente und ganzheitliche Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f. Naturheilkunde David Jawed Wared Heilpraktiker

Bei Herrn Wared befindet man sich in den Händen eines wahren Heilers/Heilpraktikers. Die Behandlung ist ganzheitlich und umfasst nicht nur die körperlichen Symptome, sondern auch die seelischen und geistigen.

Sehr kompetente und ganzheitliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f. Naturheilkunde David Jawed Wared Heilpraktiker

David ist ein Heilpraktiker, der ausgiebig mit dem Thema heilen befasst. Er schaut sich jedes Thema mit sehr vielen Perspektiven an. Er arbeitet auf der ganzheitlichen Basis Körper-Seele-Geist, nimmt sich sehr viel Zeit um die Beschwerden des Patienten mit viel Feingefühl zu verstehen.

Er erklärt die Schritte seiner vorgeschlagenen Heilmethoden simple, für den Patienten verständlich und macht Mut. Seine Begeisterung und seine überzeugende Art zu heilen, bewirkte sehr schnelles Heilen.
Ich empfehle Ihn gerne weiter - gerade für schwierige Themen und Fragen, wo der Patient nicht mehr weiterweiss.

David ist mit seinem Ansätzen extrem Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis f. Naturheilkunde David Jawed Wared Heilpraktiker

Selten habe ich erlebt das ein Arzt so viel Zeit nimmt und nachfragt wie einer geht!!!
Seine Leistungen kann ich nicht in Worte fassen.

nicht nur als Arzt sondern auch als Mensch ist vorbildlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis f. Naturheilkunde David Jawed Wared Heilpraktiker

Einfach nur wahnsinn, wozu dieser mensch in der lage ist. Neues leben, danke!!!

unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben