David Giezen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rathelbeckstr. 313, Unterbach, Düsseldorf

110 €

99 €

ab 99 €

Heilpraktiker-Praxis für Osteopathie und Chiropraktik - David Giezen

Ihr Ersttermin wird mit 110€ abgerechnet. Bei Ihrem ersten Besuch besprechen wir zunächst Ihre Beschwerden und klären Sie über die geplante Behandlung in unserem Besprechungszimmer auf. Im nächsten Schritt gehen wir gemeinsam in einen der Behandlungsräume, wo Sie sorgfältig untersucht und im direkten Anschluss behandelt werden.

110 €

ab 99 €

99 €

Heilpraktiker-Praxis für Osteopathie und Chiropraktik - David Giezen

Ihr Interesse freut mich sehr! Mein Name ist David Giezen. Ich bin als Heilpraktiker tätig – und nichts tue ich lieber, als Ihnen meine Praxis für Chiropraktik, Osteopathie, Schmerztherapie und Naturheilverfahren in Düsseldorf-Unterbach vorzustellen. Ein berühmtes Zitat von Andrew Taylor Still lautet: „Alles Leben ist Bewegung. Dort, wo Bewegung gestört ist, beginnt Krankheit.“ Diese Erkenntnis stand für den amerikanischen Arzt viele Jahre lang im Zentrum seiner Behandlungsphilosophie und floss vor allem in die spezielle Form der Medizin ein, die er entwickelte. Dabei handelt es sich um die Osteopathie, die ich in meiner Praxis mit besonderem Nachdruck vertrete. Denn hier geht es nie um einzelne Symptome, sondern immer um tiefere gesundheitliche Zusammenhänge und den ganzen Menschen in seiner Einheit aus Körper, Geist und Seele.
Um meine Patienten beim Erhalt, der Förderung und Wiederherstellung ihrer Gesundheit mit einer ganzheitlichen Therapie zu unterstützen, habe ich mir in intensiver Aus- und Weiterbildung die weit gefächerte fachliche Kompetenz erworben. Eine ihrer großen Säulen ist die Osteopathie. Eine andere die sanfte Chiropraktik. Dazu kommen zahlreiche Ansätze und Verfahren der Naturheilkunde, die sich sowohl bei Kindern und Jugendlichen als auch bei erwachsenen und schon älteren Patienten sowie insbesondere bei sportlich sehr aktiven Menschen anwenden lassen. Meine Expertise als Heilpraktiker reicht bis in viele unterschiedliche Teilbereiche. Auf dieser Basis kann ich Ihnen in meiner Praxis mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dabei nehme ich meine Berufsbezeichnung Heilpraktiker sehr ernst. Denn im Fokus der von mir zusammengestellten Behandlungspläne stehen praktische Methoden und Anwendungen der Heilkunde, sie sich in erster Linie auf den Stütz- und Bewegungsapparat, auf die Beweglichkeit des Körpers und somit häufig auch auf vorhandene Schmerzzustände beziehen. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie die folgenden Informationen mit Interesse lesen und sich für den Besuch meiner Sprechstunde entscheiden. Termine ohne Wartezeiten sind auch kurzfristig möglich. Täglich von Montag bis Freitag halte ich eine Akutsprechstunde für Notfälle und spontan auftretende Schmerzzustände ab, in die Sie bei Bedarf kommen können.
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Heilpraktiker-Praxis für Osteopathie und Chiropraktik - David Giezen Chiropraktik (Ersttermin)

Die Behandlung war rundum gelungen. Herr Burghammer hat sich jedes Mal Zeit gebrochen, die geeigneten Handgriffe anzunehmen und ging stets auf meine Bedürfnisse ein. Nur zu empfehlen!

Standort: Heilpraktiker-Praxis für Osteopathie und Chiropraktik - David Giezen Osteopathie (Ersttermin)

Fachlich sehr kompetent. Gute Behandlung, fühle mich gut aufgehoben.

Standort: Praxis David Giezen Heilpraktiker Andere

Stets angenehmer Besuch mit gutem Behandlungserfolg. Danke!

Sehr sympathische, saubere gut strukturierte Praxis, ausführliche Erklärung und Behandlung!

Standort: Heilpraktiker-Praxis für Osteopathie und Chiropraktik - David Giezen Chiropraktik (Folgetermin)

Wie immer, pünktlich, zuverlässig, freundlich, kurz perfekt.

Standort: Praxis David Giezen Heilpraktiker Andere

Absolut top!
Herr Giezen und sein Team haben geschafft, was 5 Osteopathen/Chirooraktiker/Physiotherapeuten in 6 Jahren nicht geschafft haben. Ich bin schmerzfrei nach nur wenigen Terminen.

Absolut respektvolle Behandlung, auch bei intimeren Stellen wird höchste Diskretion und Professionalität gewahrt. Alle Schritte werden vorab genauesten erklärt.

Termine bekommt man schnell und diese werden absolut pünktlich eingehalten.

Der erste Termin war mit ausführlicher Anamnese und die erste Behandlung einfühlsam. Zum Erfolg kann ich noch nichts sagen, aber im ersten Eindruck fühlte ich mich gut. Ich werde die Behandlung fortsetzen.

Ich war dieses Mal bei Herrn Burghammer und auch wieder sehr zufrieden mit der Behandlung. Tolle Praxis

Man hat sich sehr viel Zeit genommen und alles erklärt. Ich war zum ersten Mal bei einem Chiropraktiker und habe mich sehr wohl gefühlt.
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.

Beim Ersttermin wurde ich auf viele Möglichkeiten aufmerksam gemacht