Dr. David Chapireau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.Dr.med. Michael T. Stepke und Kollegen Andere

Vielen Dank für die Operation und Ihre Mühe. Ich bin zufrieden.

Standort: Dr.Dr.med. Michael T. Stepke und Kollegen Andere

Bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Es wird auf alles eingegangen und man fühlt sich sehr wohl dort.

Standort: Dr.Dr.med. Michael T. Stepke und Kollegen Andere

Ich bin sehr zufrieden. Es ist alles sehr gut gelaufen. Dr. Chapireau ist sehr nett. Ich bin von dem Ergebnis meiner Oberlid und Unterlidstraffung sehr zufrieden. Jeder sagt Ich sehr gut aussehe, ich fühle mich 10 Jahre jünger. Vielen Dank

Standort: Dr.Dr.med. Michael T. Stepke und Kollegen Andere

Kann mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen:)
Sehr gute Aufklärung

Standort: Dr.Dr.med. Michael T. Stepke und Kollegen Andere

Ich bin sehr zufrieden, mit Behandlung auch, kann nur weiterempfehlen.

Standort: Dr.Dr.med. Michael T. Stepke und Kollegen Andere

Ich möchte Herrn Chapireau meine höchste Anerkennung und Dankbarkeit aussprechen. Er hat bei mir eine Augenlidstraffung durchgeführt, und das Ergebnis ist einfach fantastisch! Von Anfang an fühlte ich mich in den besten Händen. Herr Chapireau ist nicht nur ein äußerst kompetenter Chirurg, sondern auch ein sehr einfühlsamer und aufmerksamer Arzt.

Die Beratung vor der Operation war ausführlich und informativ, jede meiner Fragen wurde geduldig und verständlich beantwortet. Die Operation selbst verlief reibungslos und schmerzfrei. Besonders beeindruckt hat mich die Nachsorge: Herr Chapireau war jederzeit erreichbar und kümmerte sich aufmerksam um meinen Heilungsprozess.

Das Endergebnis übertrifft meine Erwartungen bei Weitem – ich fühle mich nicht nur frischer und jünger, sondern auch wieder selbstbewusster.

Ich kann Herrn Chapireau jedem uneingeschränkt empfehlen, der über eine ästhetische Operation nachdenkt. Hier sind Sie in den besten Händen!

Super netter Arzt der sich viel Mühe gegeben hat. Tolles Ergebnis

Standort: Dr.Dr.med. Michael T. Stepke und Kollegen Andere

Hallo, ich hatte Ober und Unterliedstraffung bei Hr. Dr. Capireau. Bin sehr über das Ergebnis zufrieden. Er hat mich sehr kompetent beraten. Bei Nachkontrollen hat er sich sehr viel Zeit genommen. Sehr zu empfehlen. Einfach Top.

Standort: Dr.Dr.med. Michael T. Stepke und Kollegen Andere

Super netter Doktor. Sind mit allem zufrieden gewesen, alles so weit gut verlaufen.

Hallo
Ich hatte eine Ober und Unterlidstraffung bei Herrn Dr.Capireau. Ich habe es kein bischen bereut und bin sehr sehr glücklich über das Ergebnis.
Ich habe eine umgfangreiche und kompetente Beratung bekommen und bei den Nachkontrollen hat er sich auch Zeit genommen. Einfach TOP !!!!!