David Büchler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologie Ronnenburg David Büchler Facharzt für Urologie

Ich bin vor nun ca. zwei Wochen in der Praxis gewesen, da ich ein Problem hatte, welches mich schon ein Weilchen beschäftigt hat.

Die Dame am Telefon war bereits sehr freundlich und nach einem kurzen Gespräch saß ich ohne Termin am nächsten Tag für ca. 15 min im Wartezimmer. Davon habe ich wohl am meisten Zeit für das ausfüllen des Stammblattes gebraucht.

Initial ein wenig verunsichert wie der Besuch der Praxis ablaufen und was dabei herauskommen würde, verlief die anschließende Untersuchung auf Augenhöhe und sehr freundlich.

Mir wurde alles verständlich erklärt und direkt eine Behandlungsmöglichkeit vorgeschlagen.
Wenige Tage später kam ich, nun mit einem Termin, wieder in die Praxis um den Eingriff vornehmen zu lassen.

Den gesamten Zeitraum über habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Es wurde immer alles vom Arzt erklärt und auch die assistierende MFA hat super Arbeit geleistet, so dass ich bis auf die Betäubung die ganze Zeit über, vom Eingriff nichts gespürt habe.

Nach dem die Prozedur überstanden war, wurde sich trotz bevorstehenden Feierabend noch Zeit genommen, mir den weiteren Verlauf der Wundheilung sowie Tipps, Ratschläge und ein freundliches Gespräch mit auf den Weg zu geben.

Einige Tage später, rief ich in der Praxis an, da die Wunde zuvor plötzlich wieder blutete.
Ohne Termin wieder in die Praxis, Kontrolle durchgeführt, alles im grünen Bereich.
Doc zufrieden, ich zufrieden, nettes Gespräch und 10min später wieder raus.

Über Kompetenzen vermag ich mir kein Urteil zu erlauben, da ich aufgrund mangelnder vorheriger Urologischer Untersuchungen keinen Vergleich ziehen kann, ABER wenn man mich fragt ob ich die Praxis empfehlen würde, gibt’s von mir ein klares JA.

Die Rezession ist nicht gekauft :D
Ich wollte nur mal meine Erfahrung teilen und mich damit noch einmal recht herzlich bei dem gesamten Team der Praxis für die geleistete Arbeit bedanken.

Sehr freundlicher und aufgeschlossener Arzt & ein tolles Praxis Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologie Ronnenburg David Büchler Facharzt für Urologie

Ich habe mich in dem mir etwas unangenehmen Umfeld ingesamt wohl gefühlt. Das Vorgehen wurde mir gut erklärt. Dr. Büchler war sehr zart in der Untersuchung.

David Büchler

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir wissen, dass die Urologie sich mit Bereichen der menschlichen Gesundheit befasst, die unangenehm sein können. Ich freue mich, dass wir diese Situation für sie etwas "entschärfen" konnten. Ihnen ein frohes neues Jahr vom ganzen Team der Urologie Empelde.

Sehr einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert