Dr. med. vet. Daryoush Sami bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dr.med.vet. Daryoush Sami und Doris Plagge

Ich war mit meiner sehr skeptischen Mischlingshündin in der Praxis von Dr. Sami. Sie sollte kastriert werden. Die Terminvergabe ging schnell und trotz kurzfristiger Terminverschiebung, war Dr. Sami stets freundlich und verständnisvoll. Ich hatte nicht das Gefühl das irgendein Firlefanz gemacht wurde oder überteuerte Leistungen erbracht wurden. Dr. Sami hat sich stets Zeit genommen um meiner Hündin und auch mir die Angst zu nehmen. Ich empfehle diese Praxis gern weiter :)

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Daryoush Sami und Doris Plagge

Ich fühle mich mit meinen beiden Katzen dort super aufgehoben. Er ist sehr lieb zu den Tieren und mein kleiner Kater hat nach der Behandlung immer ein Spielzeug bekommen. Keiner meiner beiden Katzen hat Angst in die Box zu gehen und selbst auf der Fahrt zum Arzt, sind beide ganz ruhig in ihrer Box.

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Daryoush Sami und Doris Plagge

Herr Sami behandelt unsere Hündin stets sehr liebevoll, gewissenhaft und kompetent. Er nimmt sich ausreichend Zeit und hat für alle Nachfragen und Ängste ein offenes Ohr. Unsere Hündin liebt Herrn Sami so sehr, dass sie auf Spaziergängen immer in Richtung der Praxis zieht. Was kann man sich mehr für sein Tier wünschen?!:)

Sehr liebevoller und kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Daryoush Sami und Doris Plagge

Dr. Sami ist wohl der beste Tierarzt den Lüneburg zu bieten hat. Er nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und Hilfestellung. Man ist nicht nur eine Nummer. Ich bin sehr zufrieden und werde mit meinem Hund auf jeden Fall wiederkommen. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute für das Team.

Exzellenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Daryoush Sami und Doris Plagge

Wir sind seit vielen Jahren in der Praxis mit unseren beiden Katzen (6 und 3,5 Jahre). Die ältere ist so ein Transport- und Arztängstling und da reagiert Dr. Sami sehr behutsam und ruhig und zeigt seine liebe zu den Tieren. Wir kommen immer wieder gerne in die Praxis um Flohzeug, Wurmkur, etc. zu holen.
Alle Behandlungen sind bisher mit einem gesunden Ergebnis verlaufen.

Sehr toller Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Daryoush Sami und Doris Plagge

Es gab keine ausreichende Untersuchung des Tieres sowie eine anschliessende Fehldiagnose,
welche durch eine andere Veterinärmedizinerin aufgrund einer Blutanalyse festgestellt bzw. korrigiert worden ist.

Insgesamt eine enttäuschende Erfahrung,
welche im Nachhinein von einer Bekannten, welche die Praxis aufgrund ähnlicher Erfahrungen meidet, bestätigt worden ist.

Es wäre mehr Zuwendung zum behandelten Tier und gewissenhaftere Untersuchung wünschenswert gewesen.

Teure Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Daryoush Sami und Doris Plagge

wir gehen schon seit einigen jahren mit unseren tieren zu dr. sami. wir waren bisher immer absolut zufrieden.
die behandlung und aufklärung war immer zu unserer vollsten zufriedenheit. bei erkrankungen der tiere ist dr. sami telefonisch stets währens der sprechstunde hilfsbereit und kann evtl. dinge abklären ohne mit dem tier in die praxis zu fahren.

sehr nette tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Daryoush Sami und Doris Plagge

Bei meiner Mietze greift er mutig zu. Ich war überrascht, dass sie es sich so gefallen lassen hat. Umgang mit Patient sowie Herrchen und Frauchen ist unkompliziert. Diagnosen werden auf den Punkt gebracht. Und so auch die möglichen Lösungen. Preistechnisch habe ich keine Vergleichsmöglichen, aber ich fand es bezahlbar.
Über Kinderfreundlichkeit kann ich noch nichts sagen und auch nichts über alternative Heilmethoden - dafür waren unsere Probleme bislang nicht ausgelegt.
Die Parkmöglichkeiten könnten in der Stadt immer besser sein, aber es hat bisher immer gepasst.
Bei den ausliegenden Informationen im Wartezimmer fehlt nichts und wenn doch, dann habe ich den Eindruck fragen zu können.

Flexibel und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Daryoush Sami und Doris Plagge

hat mir gar nicht gefallen. hatte angst vor meinem welpen!!! und eine anständige behandlung war dann nicht mehr drin

nö. ich geh da nimmer hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben