Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen im O.P.I. Zentrum für Zahnmedizin und Chirurgie Ihrem Partner für das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde. 35 Jahre Erfahrung | Ihr Zahnzentrum in Darmstadt Aus der Praxis von damals ist bis... mehr

Links

Nieder-Ramstädter Str 18-20, 64283 Darmstadt
O.P.I. Zentrum für Zahnmedizin & Chirurgie Dr. J. Foitzik und Prof. Dr. Dr. Dr. Ch. Foitzik & Kollegen  logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Erfahrungsberichte (2)

Dr. Jan Foitzik Andere

Diese Bewertung richtet sich nicht an den Arzt Dr. Foitzik direkt, sondern an sein Zahnmedizinisches Zentrum im Allgemeinen. Dieses habe ich aufgesucht da ich eine neue Zahnkrone (Vollkeramik) benötigte. Von meiner Kasse hatte ich mir sagen lassen, der durchschnittliche Preis dafür läge zwischen 500 - 800 Euro. Das O.P.I. hat mir einen unverschämten Kostenvoranschlag gemacht (bin Kassenpatient) für knapp 1700 Euro!!! Ich bin dann zu einem anderen Zahnarzt - dieser hat dann für alles nur ca. 700 Euro berechnet. Solch ein Wucher sollte gesetzlich unterbunden werden! Außerdem muss ich die Patiententoilette bemängeln, die für Männer wie Frauen gemeinsam ist. Das Männer Pissoir befindet sich direkt neben dem Waschbecken. Sehr unappetitlich, besonders wenn man sich vorher dort die Zähne putzt und den Mund beim Spülen nur wenige Zentimeter von dem Pissoir entfernt halten muss....

Julia Heinen Zahnersatz einsetzen

Am 25.10.22 hatte ich meine Zahn op bei Frau dr Julia heinen in Vollnarkose.

Und sie war bei Vorgesprächen und Terminen die davor gemacht werden mussten die erste Zahnärztin die mir meine enorme Zahnarzt Angst durch Erfahrungen mit schlechten Zahnärzten nehmen konnte.

Nach der op und Entfernung vieler Zähne hatte ich minimale Schwellung was ja normal ist und unvermeidbar . Aber das wichtigste nicht einen Tag hatte ich schmerzen .

Ich danke der besten Zahnärztin . Und kann 9 Monate Danach sagen alles super verheilt und ohne Probleme .