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Dr. med. Darius Dyarmand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

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4 Bewertungen

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Standort: Zweigpraxis der B. Braun Ambulantes Herzzentrum Kardiologie Borken

Trotz engen Zeitmanagment fühlt man sich gut beraten und aufgeklärt.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zweigpraxis der B. Braun Ambulantes Herzzentrum Kardiologie Borken

Was soll ich sagen, ich bin einfach nur rundherum super zufrieden !!! Dr. Dyarmand ist sehr freundlich, er nimmt sich Zeit, hört einem zu und was für mich ganz wichtig ist, man wird von ihm ernst genommen. (Was man nicht von jedem Arzt behaupten kann). Nicht außer Acht lassen darf man das Praxispersonal. Sowas von freundlich und menschlich ist mir selten begegnet !! Großes Lob an die gesamte Praxis !!! Einfach nur empfehlenswert ! Ich möchte noch bemerken, das ich in der Praxis in Borken war.

Kompetenter und sehr netter Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
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Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
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Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
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Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zweigpraxis der B. Braun Ambulantes Herzzentrum Kardiologie Borken

Sehr guter Arzt sehr zu empfehlen und Super nett !

Kompetenter und sehr netter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Behandlung
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Genommene Zeit
Freundlichkeit
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Wartezeit Termin
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Standort: Zweigpraxis der B. Braun Ambulantes Herzzentrum Kardiologie Borken

Ob Herr Dr. Dyramand meinen Gesundheitszustand kompetent beurteilt hat, kann ich leider nicht beurteilen. Ich war vor gut 6 Wochen im Herzzentrum. Gestern wollte ich mit meiner Hausärztin meine weitere Behandlung besprechen. Der Arztbericht lag noch nicht vor.
Auf meine telefonische Nachfrage im Herzzentrum erhielt ich die Gegenfrage: Warum? Ist es denn eilig?
Der Bericht sei diktiert, aber noch nicht geschrieben. Daraufhin habe ich mich im Bekanntenkreis umgehört und erfuhr von ähnlichen Zuständen.
Es kann doch nicht sein, dass eine medizinische Versorgung nicht in Gang kommen kann, obwohl ein Spezialist konsultiert wurde, nur weil die Kapazität des Schreibbüros mangelhaft ist. Damit kann ein Patient, auf keinen Fall zufrieden sein. Ich möchte die Ärzte des Zentrum ermutigen, hier ein Augenmerk drauf zu richten, denn so leidet die gesamte Reputation des Herzzentrums.

Ich fühlte mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Häufig gestellte Fragen