Praxis Dara Graf Heilpraktikerin
Neuer Wall 1 - 2, Moers
privatpraxis
Drs. Dara Graf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Neuer Wall 1 - 2, Moers

Praxis Dara Graf Heilpraktikerin

Standort: Praxis Dara Graf Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Mein erste Besuch bei Frau Graf war ein voller Erfolg! Sehr nette , kompetente Berarung und Durchführung! Ihre sehr ruhige, nette Art ist besonders hervorzuheben! Das war nicht mein erster und letzte Besuch! Kann Frau Graf wärmstens weiterempfehlen. Tolles Preis - Leitunsverhältnis! Velen lieben Dank

Standort: Praxis Dara Graf Heilpraktikerin Andere

Alles top , wie immer zufrieden . Das Ergebnis ist so wie ich es mir vorgestellt habe

Drs. Dara Graf

Vielen lieben herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Standort: Praxis Dara Graf Heilpraktikerin Andere

Ich bin im Februar bei Frau Graf zur Faltenunterspritzung im Bereich Mund und Nasobial gewesen.
Ich kann nur von einem sehr guten Ergebnis berichten. Ich hatte weder blaue Flecken/Hämatome obwohl ich sehr empfindlich in diesem Bereich bin.
Da ich schon einige andere Erfahrungen gemacht habe wo das Ergebnis eher nicht so zufrieden stellend war werde ich weiterhin zu Graf zur Faltenunterspritzung gehen.

Drs. Dara Graf

Liebe Frau ******, ich habe mich wirklich sehr über ihre liebe Bewertung gefreut. Vielen lieben herzlichen Dank.

Standort: Praxis Dara Graf Heilpraktikerin

Das war mein erster Besuch bei Frau Graf und ich bin begeistert. Die Aufklärung war sehr detailliert und alle Zwischenfragen wurden geduldig beantwortet. Ich war wegen meiner Plisseefalten um den Mund sehr unglücklich und bin mit meinem Ergebnis super zufrieden! Werde auf jeden Fall wieder kommen!

Faltenunterspritzung Plisseefalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben