Praxis Danuta Magh Psycholog. Psychotherapeutin
Driburger Str. 24 c, Paderborn

Dipl.-Psych. Danuta Magh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Danuta Magh?

Standort: Praxis Danuta Magh Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Magh ist sehe sympathisch, freundlich und hat mir bei meinem Problem des Burnout sehe geholfen. Sie hat sehr einfühlsam mich dazu gebracht mir die richtigen Fragen zu stellen und die Situation auch richtig und ehrlich zu hinterfragen und zu bearbeiten. Ich war fast 10 Monate mit meinem Burnout incl. körperlichen Schmerzen in Behandlung und bin heute in der Situation mein Leben komplett geändert zu haben. Vielen Dank für die angenehme und hilfreiche Behandlung

Tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Danuta Magh Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr dankbar und glücklich darüber, dass ich auf Frau Magh gestoßen bin.
Sie ist empathisch, geduldig, humorvoll, professionell und sehr belesen.

Aufgrund einer eher unschönen Erfahrung mit einem anderen Therapeuten, war ich anfangs vorsichtig.
Frau Magh hat mir auf ihre kompetente und ruhige Art jedoch viele meiner Zweifel gleich nehmen können. Sie hat schnell verstanden, was mich motiviert und mir gezeigt, wie ich meinen eigenen Weg finden kann.

Ich habe sehr große Fortschritte machen können und bin unter Ihrer Anleitung über meine Sorgen und Ängste hinaus gewachsen.
Zudem hat sie mir Werkzeuge mit an die Hand gegeben, um auch über die Therapie hinaus meine Probleme selbstständig anzugehen und besser zu verstehen.

sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Danuta Magh Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war wegen Depressionen rund 1 1/4 Jahre zur Verhaltenstherapie bei Frau Magh und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Frau Magh war immer einfühlsam, verständnisvoll und gab mir immer gute und wertvolle Denkanstöße. Mit ihrer Hilfe habe ich in dieser Zeit sehr viel erreicht und wir haben zusammen extrem viel Positives für mich bewirkt. Von daher kann ich nur sagen: Danke für die tolle Unterstützung!

Tolle Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Danuta Magh Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war bei Frau Magh aufgrund einer Angststörung. Sie hat mir sehr gut geholfen, da wieder raus zu kommen.

Erfolgreiche Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Danuta Magh Psycholog. Psychotherapeutin

Ja, es ist nicht einfach, schnell einen Therapieplatz zu bekommen. Ich hatte das Glück, relativ zeitnah einen zu bekommen.
Frau Magh gibt viel "Handwerkszeug" mit auf den Weg, ist auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft, hat viele Möglichkeiten der Therapieformen...
Mir hat sie sehr geholfen; ohne Frau Magh hätte ich es nicht geschafft, meine Probleme alleine zu bewältigen und nach Therapieende ohne Hilfe zurecht zu kommen.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

kompetent, hilfreich, weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Danuta Magh Psycholog. Psychotherapeutin

Wie ich selber festellen musste ist ein Therapieplatz fast wie ein Lottogewinn. Ich hatte das große Glück sehr zeitnah mit Frau Magh eine Therapeutin gefunden zu haben, der ich vetraue und die mir sehr geholfen hat. Ihre freundliche Art, das Zuhören und die Ratschläge haben mir geholfen meine Probleme zu entwirren und damit auch zu lösen.

Tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Danuta Magh Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann eine Verhaltenstherapie bei Frau Magh empfehlen. Sie war immer nett und verständnisvoll und stets mit einer Portion Humor dabei. Sie konnte sich in Situationen gut hinein versetzen und gab mir hilfreiche Ratschläge und Denkanstöße, auf die ich selbst garantiert nicht gekommen wäre.

Kompetente und nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Danuta Magh Psycholog. Psychotherapeutin

Bin wegen Ängsten und Anspannung dort gewesen, wollte Verhaltenstherapie machen. Wurde abgelehnt weil ich derzeit gegen die Symptome; zur Entspannung Mariuana rauche. War nicht bereit mit mir zu arbeiten. Sagte solle erst mal einen "Entzug" machen. War ja bei ihr um andere Mechanismen zu finden. Habeeine lange Magersucht hinter mir. Hab schon einige Therapeuten erlebt. Aber Frau Magh ist absolut nicht als Therapeutin zu empfehlen.

Unverständniss • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert