Danny Augustin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Mitte (Innenstadt) Endoskopie und Proktologie

Darmspiegelungen zur Darmkrebsvorsorge / Darmkrebsfrüherkennung und zur Behandlung von Krebsvorstufen ( Polypen ), Überwachung bei chronisch entzündlichen Darmerkrankungen (M.Crohn, Colitis ulcerosa etc.), Kolonpolyposis und Tumor-Nachsorgen. Weitere Informationen zur Koloskopie im Allgemeinen und bei speziellen Problemen finden sie auf unserer Homepage www.uke.de/mvz/endoskopie. Elektronische Terminvergabe klappt aus datenschutzrechtlichen Gründen noch nicht. Bei Terminanfrage über Jameda melden wir uns aktiv bei Ihnen. Bitte teilen Sie uns Ihre Telefonnummer und E-Mail mit.

Liebe Profilbesucherin lieber Profilbesucher

ich freue mich dass Sie sich für mich und meine Arbeit als Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie interessieren. Durch meine Ausbildung und meine langjährige Erfahrung bin ich Ihr kompetenter Ansprechpartner für Darm- und Magenspiegelungen.

In unserer Praxis für Endoskopie und Proktologie haben wir uns genau auf diese Themen spezialisiert . Sie befindet sich genau gegenüber dem Hamburger Hauptbahnhof am Glockengießerwall in der 1. und 3. Etage. Auf meinem jameda-Profil finden Sie Informationen zu unserem gesamten Leistungsspektrum sowie zu weiteren Behandlungschwerpunkten. Gerne bin ich für Sie da wenn Sie sich ein individuelles Therapiekonzept wünschen und stehe Ihnen für ein unverbindliches Erstgespräch zur Verfügung. Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören!

Ihr Danny Augustin

Standort: Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Mitte (Innenstadt) Endoskopie und Proktologie Darmspiegelung / Koloskopie

Herr Augustin ist ein großartiger und überaus routinierter Arzt, der seinen Beruf lebt. Meine Magen- und Darmspiegelung wurde schnell, routiniert und schmerzfrei durchgeführt und ich war innerhalb kurzer Zeit wieder auf dem Nachhauseweg und hatte keine Probleme. Auch die Terminvergabe war kurzfristig und problemlos möglich. Die Beratung vorher und nachher war sehr freundlich, ausführlich und auch für mich als Nichtmediziner verständlich. Herr Augustin ist ein fähiger und sympathischer Facharzt, der mein Vertrauen gewonnen hat. Auch die Praxis funktioniert tadellos, es gab keine Wartezeiten. Genau so wünscht man sich eine ärztliche Beratung und Betreuung. *TOP*

Seit 15 Jahren war ich Pat.in dieser Praxis. Mir hat der persönliche Kontakt, die Empathie, die ausgesprochen Freundlichkeit mit der guten Fachkompetenz besonders gut gefallen. Darum habe ich die Anfahrt in Kauf genommen, anstatt in meiner Wohnort Nähe eine Praxis aufzusuchen.

Leider wurde die Praxis verkauft und es ist sehr anders...
Freundlich, rational, Ablauf- anstatt Patientenorientiert. Es gibt keinen Grund zur Beschwerde. Aber auch keinen für ein Grund für ein ausgesprochenes Lob. Das war vorher anders.