Praxis Daniella Kaiser Zahnärztin
Pirnaer Str. 30, Heidenau

Daniella Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daniella Kaiser?

Standort: Praxis Daniella Kaiser Zahnärztin Andere

Wir sind schon seit einiger Zeit mit dieser Praxis sehr zufrieden! Heute war Zahnputztraining mit meiner kleinen Tochter im Plan. Es gab eine neue Schwester, wenn ich richtig liege Bianka :-) so eine liebevolle einfühlsame und geduldige Zahnarzthelferin ist Gold wert!!! Meine Tochter hatte keine Hemmungen, Angst hatte gar keinen Platz mir war innerlich sehr bange , aber die Kleine unterhielt sich super mit Bianka. Auch den weiteren Mitarbeitern und Ärzten bin ich sehr dankbar für die wirklich herzlichen Behandlungen . Ich selber bin leider eine bekannte Angstpatientin und ja , ohne Mist es gibt einen Doktor in der Praxis , bei diesem ich auch die Untersuchungen tapfer meistern kann, durch eben die o.g. Bemerkungen .

Vielen Dank an das gesamte Team! :-)

Standort: Praxis Daniella Kaiser Zahnärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Kaiser hervorragend und liebevoll auf höchstem fachlichen Niveau und Können behandelt.
"Die ärztliche Praxis ist eine Kunst..., eine Berufung..., eine Erwählung, die das Herz ebenso wie den Kopf fordert." (W. Osler 1849- 1919)
Kopf und Herz habe ich nach langem Suchen, wie im Zitat beschrieben, in der Praxis für Zahnheilkunde in Heidenau bei Frau Dr. med. dent. Daniella Kaiser und ihrem Mitarbeiterteam gefunden und bin sehr dankbar dafür. Zahnärztliches Können und eine liebevolle, sehr geduldige persönliche Betreuung und Beratung prägen jeden Behandlungstermin. Besonders umsichtig und mit erfahrenem fachlichen Blick wurde ich in der Bestimmung der Farbauswahl für die Prothetik beraten, dabei stand entspannte Freundlichkeit immer an erster Stelle. Es ist deutlich zu spüren, dass die Patientenzufriedenheit allen am Herzen liegt. Besonders hervorheben möchte ich die tolle Arbeit im praxiseigenen hausinternen Labor, wo mit grenzenloser liebevoller Geduld auf alle Wünsche zur Fertigung meiner Kronen und Brücken eingegangen wird. In diesem Labor wird in der Herstellungsweise der Kronen und Brücken geschichtet gearbeitet, so dass im Verhältnis zur monolithischen Arbeit meinem Empfinden nach ein sehr natürlicher ästhetischer Gesamteindruck entstehen kann.Das Ergebnis ist absolute Meisterklasse.
Ebenso hervorheben möchte ich die immer freundlichen, aufmerksamen und stets erreichbaren Mitarbeiter des Praxisteams in der Anmeldung (auch in Urlaubszeiten :-) und die zahnmedizinischen Fachangestellten, die eine hervorragende, immer freundliche, geduldige und umsichtige Arbeit leisten. Vielen herzlichen Dank für die bisherige Arbeit. Diese Zahnarztpraxis ist ein Glücksfall für alle Patienten und unbedingt weiterzuempfehlen.
"Kunst kommt von Können"- Genau das findet man hier.

Herzliches Dankeschön für erstklassige umfangreiche zahnprothet. Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniella Kaiser Zahnärztin

Mit einem Schmerz-Zahn bin ich zu dieser Vertretung gegangen. Anrufen- hinfahren- dran kommen! Dort sind alle sehr nett! Die Ärztin geht auf den Patienten ein! 1A sag ich nur!

Vertretung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche Praxis, kurze Wartezeiten, guter Service

sehr freundliche Praxis :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniella Kaiser Zahnärztin

Die sächliche und personelle Ausstattung ist sehr gut, leider trifft dies auf die Betreuung nicht immer zu. Wiederholt mangelnde es an ordnungsgemäßer Patientenaufklärung und Patientenberatung. Hinweise des Patienten wurden nicht ernst genommen.
Statt eines kompletten Behandlungskonzeptes, werden nur einzelne Zähne behandelnd, ohne dass die Gesamtsituation berücksichtigt wird.

Keine Praxis für Patienten mit intensiven Behandlungsbedarf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniella Kaiser Zahnärztin

Ein riesengroßes Lob an ZA Herrn Günther mit seiner rechten Hand Schwester Richarda. Noch nie wurde ich in einer Zahnarztpraxis so nett und freundlich empfangen. Trotz Zeitmangel und ich als Angstpatientin wurde sich ausreichend Zeit genommen und alles gut besprochen. Ein Team mit viel Talent und die beiden Verstehen Ihr Handwerk. Es ist der erste Zahnarzt der es geschafft hat mich ohne Schmerzen zu behandeln. Weiter so und sehr zu empfehlen.

Betrifft angestellten ZA Herrn Sebastian Günter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniella Kaiser Zahnärztin

Nach jahrelanger Angst beim Zahnarzt habe ich nun eine vertrauensvolle Zahnarztpraxis gefunden.
Mit viel Zeit, Ruhe und Verständnis wird auf meine Angst eingegangen. Kann diese Zahnarztpraxis für alle Angstpatienten nur weiterempfehlen. Ein super nettes Praxisteam!

Perfekt für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniella Kaiser Zahnärztin

In allen Bereichen Fachkompetenz und Beratung, Terminpünktlichkeit und überaus freundlich. Jederzeit jedem zu empfehlen!

einwandfrei in Vorsorge, Behandlung und Nachhaltigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniella Kaiser Zahnärztin

Diese Praxis muss man einfach empfehlen. Auf Kinder sowie Angspatienten wird super eingegangen.
Ich bin schon Jahre in der Praxis und mein Sohn nun auch ( 6 Jahre )

TOP PRAXIS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniella Kaiser Zahnärztin

Der erste Zahnarzt der meine Angst genommen hat.
Ich gehe zwar immer noch mit einem flauen Gefühl zum Zahnarzt, aber sobald das Team mich behandelt fühle ich mich sicher. Fantastische Behandlung, ich kann nur jedem Raten dahin zugehen, vorallem wenn man starke Angst hat.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert