Dipl.-Psych. Daniela Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Daniela Weiß Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Weiß an meinem absoluten Tiefpunkt kontaktiert. Sie rief mich noch am gleichen Tag zurück und zwei Wochen später hatte ich bereits meinen ersten Termin. Mir ging es damals sehr schlecht. Ich sah meine ganze Welt hoffnungslos schwarz. Heute weiss ich, dass ich eine ernsthalfte Depression hatte.
Jetzt, genau ein Jahr später, hatte ich meinen letzten Termin bei Frau Weiß und gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits freue ich mich, dass ich mein Leben wieder so gut im Griff habe und optimistisch in die Gegenwart und Zukunft blicke, andererseits werden mir die Gespräche mit Frau Weiß aber auch sehr fehlen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

Einfühlsame Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben