Daniela Stach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daniela Stach?

Standort: Dr.med. Thomas Georgi Antje Sommerfeld und Daniela Stach

Ich kam mit einer sehr sehr schlimmen Mandelentzündung in die Praxis. Sie schickte mich nach Hause mit dem Hinweis, ich solle viel trinken.
Ich hatte so heftige Schmerzen, wirklich. Ich konnte nicht schlafen, weil das Schlucken die Hölle war. Am nächsten Tag bin ich dann also nochmal zum HNO und die Ärztin wollte dort eigentlich schon den Krankenwagen holen. Mittels einer Spritze, piekste sie extra die Mandeln von innen an. Hätte ich auch gerne drauf verzichten können aber gut. Es ging ja darum, ob Krankenhaus und Mandeln sofort raus oder nicht.
Solche starken Antibiotika hatte ich vorher noch nie nehmen müssen. Ich hatte 2 Wochen lang damit zu kämpfen, überhaupt normal trinken zu können. Essen konnte ich so gut wie nichts. Kartoffelbrei…

Wieso schickte mich Frau Stach nach Hause? Weil sie nicht zugehört hat. Ich hatte das öfter, eigentlich jeden Winter. Und diesmal habe ich von unnormalen Schmerzen gesprochen…

Ich bin weiterhin in der Praxis. Aber als man mich nochmal zu Frau Stach schicken wollte, habe ich darum gebeten, einen Vermerk in meine Krankenakte zu ergänzen.

Fahrlässig nach Hause geschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- schnelle Terminvergabe
- Kompetente Behandlung
- die Damen in der Anmeldung sind teilweise (nicht alle!) etwas "kühl" aber trotzdem hilfsbereit
- bin noch nie abgewiesen worden!
- DANKE an das ganze Team

Fühle mich gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Georgi Antje Sommerfeld und Daniela Stach

Frau Stach ist sehr freundlich und hat immer den korrekten Behandlungsansatz für mich parat gehabt. Sie ist wenn ich in Berlin bin Anlaufposition 1 für mich. Abgesehen davon ist sie nicht so starr auf die Behandlung fixiert, wie viele andere Ärzte. Hin und wieder tauscht sie auch freundliche Worte aus. Das lockert die Stimmung auf und entspannt. Trotzdem dauert das Arztgespräch bei ihr oft nicht länger als 5 Minuten und ich gehe danach glücklich nach Hause. Schnelle hochqualitative und freundliche Abfertigung mit durchschnittlichen Wartezeiten.

Ärztin nimmt sich Zeit auf alle meine Bedürfnisse einzugehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Georgi Antje Sommerfeld und Daniela Stach

Ich bin Sehr freundlich behandelt worden , die Ärztin hat zugehört und ist auf einen eingegangen bei Fragen .

Sehr freundliche Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Georgi Antje Sommerfeld und Daniela Stach

Ich fühle mich bei Frau Stach sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr mitfühlend und versteht ihr Fach hervorragend.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Georgi Antje Sommerfeld und Daniela Stach

Ich bin bereits seit 12 Jahren Patientin der Praxis und habe mit Fr. Stach sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr kompitent und vorallem werden vor der Verschreibung von Medikamenten erstmal Alternativen besprochen und ausgelotet, was ich persönlich sehr gut finde.

Ich bin bereits seit 12 Jahren Patientin der Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Georgi Antje Sommerfeld und Daniela Stach

Ich war schon mit mit mehreren Symptomen und Krankheiten bei Frau Dr Stach in Behandlung und wurde immer gut beraten und versorgt.Auch als es mir mal sehr schlecht ging ist sie mit Wort und Tat dabei ( die Schwestern übrigens auch).Bin schon einige Jahre bei ihr in Behandlung und sehr zufrieden,sie gibt gute Ratschläge und erklärt auch wenn was man tun kann usw.Manch mal muss man etwas länger warten aber Ärzte sind auch nur Menschen......Ich kann nur Danke sagen

Standort: Dr.med. Thomas Georgi Antje Sommerfeld und Daniela Stach

Ich bin zufrieden, sie hat mich stets freundlich und kompetent behandelt und ebenfalls eine Überweisung empfohlen, wenn es über ihren Kompetenzbereich hinausging. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und habe den Eindruck, dass Frau Stach sich die individuell nötige Zeit nimmt. Dass das bei einer Erkältung nicht viel mehr als 5 Minuten sind, mag man vllt als nicht sehr wertschätzend empfinden, ich kann es allerdings gut nachvollziehen, wenn im Wartezimmer noch 8 Patienten warten

Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Georgi Antje Sommerfeld und Daniela Stach

Man hat bei Ihr den Eindruck, das Sie sich in Ihrem Fachgebiet gut auskennt und auch weiterbildet . Ich, Ihr Patient bin schon jahrelang bei Ihr und bin vollkommen zufrieden ! Ja diese Ärztin ist weiterzuempfehlen !!!

Sehr freundliche und kompetente Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Georgi Antje Sommerfeld und Daniela Stach

es wird fleißig genickt beim Aufzählen der Beschwerden und eigens gestellter Diagnose und schon steht man wieder 'alleine' da. Bei aller Freundlichkeit habe ich leider wirklich das starke Gefühl, dass Frau S. nur den Drucker für die Krankschreibung bedienen kann. Auf gute Tipps hofft man vergeblich.
Man muss sich vorher informieren welche Medikamente man haben will/ braucht und welchen weiterbehandelnden Facharzt man noch konsultieren sollte, für den man hier eine Überweisung kriegen kann. Ich fühlte mich sehr schlecht behandelt bei sehr komplexen Symptomen, die mich immer noch quälen und mit denen ich mich nun auf die Suche nach einem anderen 'Arzt' machen muss, der auch Verantwortung tragen kann.

Wenn man mal nur ne Krankschreibung braucht, ist man hier richtig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben