Dr. med. Daniela Serrano bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniela Serrano?

Standort: Orthopädie Salzstraße Roman Riepe Facharzt für Orthopädie Andere

Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht, mag sein, dass Fr Serrano zielorientiert und zügig arbeitet, aber das hieß in meinem Fall, dass zuvor akute u. anhaltende Schmerzen eine erhebliche Verbesserung erfahren haben. Jene, die eine erweiterte „Sitzung“ bei gesetzlicher KV wünschen, kann ich nur sagen, dass sie weder den kassenärztlichen Abrechnungsaufwand von Ärzten kennen, und sich offenbar auch nicht darüber im Klaren sind wie wenig KK heutzutage eigentlich nur vergüten. Bevor sie das nächste Mal versucht sind eine Schmähtirade wegen Unfreundlichkeit loszulassen, empfehle ich ein selbstkritisches Hinterfragen, ob sie denn umgekehrt willens wären ihre wertvolle Lebenszeit in nicht entlohnte Arbeit zu investieren? Ich wäre es nicht. Evtl nutzen wir den Unmut als Kassepatient in einer Weise, bei der er tatsächlich etwas bewirken kann und wählen das nächste Mal an der Urne so, dass das soziale Netzwerk des Staates nicht völlig von den dunklen Geiern zerfetzt wird.Rant over.Danke

Standort: Orthopädie Salzstraße Roman Riepe Facharzt für Orthopädie Andere

Selten so unverschämt ,frech und von oben herab behandelt worden. Sie hat gar nicht zugehört sondern immer nur Meg frech geantwortet. Geholfen wurde mir nicht. Einmal und nie nie wieder. Die Frau geht gar nicht. Besser geht zu einem anderem Arzt.

Standort: Orthopädie Salzstraße Roman Riepe Facharzt für Orthopädie Andere

Nach 15 MInuten Warteschleife an Platz 1 gelandet nach weiteren 5 minuten heraus geschmissen wegen zu hohem Anrufaufkommen......

Standort: Orthopädie Salzstraße Roman Riepe Facharzt für Orthopädie Andere

Leider eine Ärztin die erst einen kompetenten Eindruck macht. Aber bald stellt es sich heraus, dass sie z. B. bei multiplen Beschwerden total untypisch reagiert. Anstatt den den Menschen ganzheitlich zu erkennen, macht sie für jede Beschwerde einen neuen Termin, egal ob man Schmerzen hat oder nicht. Auf Hinweise, dass es mehrere Symptome gibt , reagiert sie gar nicht. Leider ist nun ein Wechsel fällig !

Standort: Orthopädie Salzstraße Roman Riepe Facharzt für Orthopädie Andere

Eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin, die zuhört und gut erklärt

Standort: Orthopädie Salzstraße Roman Riepe Facharzt für Orthopädie Andere

Meiner Meinung nach ist die Praxis generell weiter zu empfehlen. Die Ärztin leider nicht. Sie mag fachlich definitiv kompetent sein aber die Art und Weise wie sie mit mir geredet hat ist absolut unangemessen. Hat keine Fragen beantwortet, nicht zugehört, nichts erklärt und sich keine Zeit genommen. Mit einem leicht passiv aggressiven Unterton immer auf den nächsten Termin verwiesen obwohl ich noch einige Unsicherheiten und Fragen geäußert habe. Bin schon bei vielen verschiedenen Fachärzt*innen gewesen, aber noch nie so abgefertigt worden. Mega unempathisch.

Standort: Orthopädie Salzstraße Roman Riepe Facharzt für Orthopädie Andere

Meine Erfahrungen sind nicht gut. Nach zwei Monaten mit Nacken- und Rückenschmerzen hatte ich endlich meinen Termin bei Dr. Serrano. In 5 Minuten war ich wieder draußen. Sie war nicht sehr freundlich und machte mir eine schnelle Massage und sagte mir, ich solle mich nach einem MRT für meinen Nacken umsehen. Sonst nichts. Ich könnte mit dem gleichen 90-Minuten-Ticket wieder nach Hause kommen. Letzte Woche konnte ich meine Schmerzen nicht mehr aushalten und habe dann in der Praxis angerufen, um einen Notfalltermin zu bekommen. Man sagte mir nein, rufen Sie morgen um 8:00 Uhr an. Ich rief am nächsten Tag um 8 Uhr an und sie sagten wieder nein. Ich sagte ihnen, was kann ich tun, ich sterbe hier. Und sie sagten, rufen Sie Ihren Hausarzt an... Dank meiner wunderbaren Ärzte aus der Praxis Hieronymus, Fuchs und Kollegen in Nienberge, bin ich besser, aber ich warte noch auf mein MRT.

Standort: Orthopädie Salzstraße Roman Riepe Facharzt für Orthopädie Andere

Ich habe um 8.00 Uhr angerufen und schon um 10.00 Uhr einen Notfalltermin bekommen,obwohl ich keine Patientin in dieser Praxis war. Wo findet man sowas heute noch ??
Die Befundung und der Therapievorschlag waren sehr kompetent und zügig. Sowohl Frau Dr. Daniela Serrano und das gesamte Praxisteam waren sehr freundlich und patientenorientiert.
Vielen Dank für die zeitnahe und gute Behandlung.

Standort: Orthopädie Salzstraße Roman Riepe Facharzt für Orthopädie Andere

Keine lange Wartezeit, sehr freundliche und kompetente Ärztin!!! Sie wusste nach kurzen Fragen und einer kurzen Schilderung der Beschwerden, Untersuchung und ein paar Handgriffen schon was das Problem war und konnte eine Diagnose sowie einen Therapieplan stellen. Direkte und ehrliche Worte die auf eigene Verantwortung abzielt und natürlich auf Zusammenarbeit und Vertrauen ausgelegt ist!
Fragen wurden alle beantwortet und ausführlich erklärt.
Sehr liebes Praxisteam und super schöne/ moderne Praxis.
Sehr zu empfehlen!

Standort: Orthopädie Salzstraße Roman Riepe Facharzt für Orthopädie

Das 1. vorweg.......ich habe schon einige Orthopäden aufsuchen müssen und die Erfahrung gemacht, das alle irgendwie nicht gerade super aufklären, sich nicht unbedingt wahnsinnig viel Zeit nehmen und oder in Ihrer gesamten Art etwas " ruppiger" sind.Dennoch muß ich sagen, daß Frau Dr. Serrano mir bisher stets sehr gut geholfen hat.Vorallem appelliert Sie an Eigenverantwortung und Eigenengagement was die Verbesserung des Krankheitszustandes angeht. Und DAS finde ich sehr gut.

Orthopäden sind alle etwas..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben