Praxis Daniela Rose Tierärztin
Hauptstr. 35, Oberottmarshausen

Daniela Rose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daniela Rose?

Standort: Praxis Daniela Rose Tierärztin

Ich gebe meine Tiere in verantwortungsvolle und liebevolle Hände. Frau Rose behandelt die Tiere nicht als Sache, sondern als Mitgeschöpfe, die dieselben Ängste und Schmerzen wie wir Menschen haben.
Bei schweren Fällen scheut sie auch nicht, die Besitzer in eine Klinik zu schicken.
Eine kompetentes Team, das sich mit Leib und Seele den Tieren verschrieben haben.

Eine tolle Tierärztin mit einem super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Rose Tierärztin

Wir sind bereits seit vielen Jahren mit unseren Kaninchen und Katzen bei Dr. Rose in Behandlung. Und wir waren sind nach wie vor immer sehr zufrieden, vor allem bei der Behandlung unserer Kaninchen. Es ist leider nicht immer einfach TA‘s mit entsprechendem Wissen über Kaninchen zu finden. Auch ihr Team und ihre Kollegen sind immer sehr freundlich und in allen Belangen kompetent. Selbst während OPs und danach fühlen wir uns mit unseren Tieren immer gut aufgehoben.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Rose Tierärztin

Die Ärztin hat den leberbedrohlichen Zustand des Hundes nicht erkannt. Bereits im Vorfeld einer letztlich tödlich verlaufenden Lungenentzündung haben sich Entzündungsparameter in Laboruntersuchungen gezeigt, die leider nicht richtig diagnostiziert worden sind.

Mangelnde Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Rose Tierärztin

Freundliche,saubere Praxis in der sich Hund und Herrchen wohlfühlten.Frau Rose hat das im Umgang mit ihren Patienten, was eine sehr gute Ärztin ausmacht.Wenn dann auch noch die Diagnose "goldrichtig" war,was will man mehr.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Rose Tierärztin

Wir waren für eine Zweitmeinung in der Praxis, wegen einen Milztumor und Nierensteine. Dort war eine Spezialistin für Ultraschall gerade vor Ort, die aus einem totkranken Hund einen gesunden machte. Es waren keine Tumore zu finden...
Wir wurden über alles sehr gut informiert und stellten darüber hinaus fest, das die Medikamente für Schilddrüse und Herzklappeninsuffizienz völlig unnötig waren. Darüber hinaus hat sie sehr gute Kontakte zu Chiropraktiker und weiterführenden Kliniken.
Wir sind sehr glücklich das wir zu Fr.Dr. Rose gefunden haben.
Uneingeschränkt zu empfehlen.

Super nette kompetente Ärztin - die man gerne weiter empfehlen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Rose Tierärztin

Bin seit Jahren bei Fr. Rose. Sie ist permanent auf Fortbildungen, und erkennt stest sofort was mit den Tieren los ist. Keine Versuche, kein Gerate. Immer eine Punktlandung.

Bestens ausggebildet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Rose Tierärztin

Frau Rose ist fachlich einfach gut.
Ihr liegt das Wohl des Tieres sehr am Herzen.
Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Rose und Sie hat immer die richtige Diagnose gestellt.
Ich war mit meiner Katze mehrere Wochen beim Facharzt mit wenig Erfolg. Frau Rose gab mir die richtigen Tabletten und nach 2 Wochen war mein Kater gesund.
Man fühlt sich in der Praxis auch richtig wohl.
Selbst am Wochenende ist Sie meist zu erreichen.
Ich kann Frau Rose nur empfehlen.

Super kompetente Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Rose Tierärztin

Ich bin mit meinen Katzen seit Jahren bei Frau Dr. Rose und bin vollauf zufrieden. Ich könnte mir für meine Tiere keine einfühlsamere und kompetentere Tierärztin wünschen. Besonders gut gefällt mir, dass ich jederzeit das Gefühl hatte, dass ihr die Tiere sehr am Herzen liegen und sie alles macht, was in ihrer Macht steht.
Wenn aber das Machbare ein Ende hat, wie vor kurzem bei meiner sehr alten Katze, macht sie auch einen Hausbesuch. Sie hat meine Katze auf behutsame Art und ohne Schmerzen eingeschläfert und alles ging ohne Stress für meine Katze und in ihrer gewohnten Umgebung vonstatten.

Für mich ist sie die optimale Tierärztin, die ich gerne und mit bestem Gewissen weiter empfehle!

Eine super Tierärztin mit Leib und Seele! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Rose Tierärztin

Frau Dr.Rose konnte mich überzeugen, dass auch bei einem alten Hund eine Not-OP Sinn macht und wir freuen uns, dass wir unsere 13.jährige Dipsy noch bei uns haben!

Immer wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Rose Tierärztin

Mein Hund hatte am Wochenende einen Magen-Darm Infekt. Habe bei Frau Rose aufs Handy gesprochen und wurde umgehen zurückgerufen. Sie hat mir angeboten obwohl sie die kommende Woche Urlaub hat sofort in die Praxis zu kommen, ich wollte aber noch abwarten. Heute ging es ihm leider deutlich schlechter, Frau Rose hatte mich darauf schon hingewiesen. Sie kam dann nach kurzem Telefonat trotz Urlaub in die Praxis um ihm zu helfen. Jetzt geht es meinem Liebling schon deutlich besser.

Sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben