Praxis Daniela Rezi Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hackenbroicher Str. 114, Fühlingen , Köln

Daniela Rezi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daniela Rezi?

Standort: Praxis Daniela Rezi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Erreichbar per Telefon ist nicht machbar drauf angesprochen ob das Telefon nur zur verzierde ist sind die Frauen am Empfang unhöflich ja dann telefoniert man eben. Anrufbeantworter ist nicht aktualisiert auf dem neusten Stand. Und die Untersuchung von der Ärztin nicht mehr normal . Nuschelt vor sich hin und vieles wird auf privat Rezepte verteilt statt über Krankenversicherung

Praxis nicht empfehlbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Rezi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind schon lange mit der ganzen Familie bei Fr. Dr. Rezi und immer sehr zufrieden.
Es gab bisher nie Beanstandungen unsererseits. Fr. Dr. Rezi nimmt sich Zeit und ist immer sehr freundlich.

Mit der ganzen Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Rezi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Sprechstundenhilfen sind sehr überfordert, auf Fehler hingewiesen wird man belächelt! Frau Dr.Rezi ist etwas Emphatilos bzw. abgeklärt, geht nicht wirklich auf die Gefühlslage des Patienten ein. Sie belächelt es mit dem Angestellten und es wird drüber gelacht! Man vergisst das Patienten im Behandlungszimmer warten! Zeitmanagement ist eine Katastrophe in der Praxis! Schade das man so mit Patienten umgeht.

Etwas Emphatilos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Rezi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist die Urlaubsvertretung für meinen Hausarzt. Ich musste insgesamt 3,5 Stunden warten bis ich dran war. Im Wartezimmer gab es genau eine Zeitschrift und sonst nur medizinische Werbung von Pharma Herstellern, kein TV oder sonst etwas. Die Behandlung war mehr als Unganau das nur nach eigendiagnose gefragt wurde und nichts untersucht.
Standard Mediakamente die Frei im Handel sind wurden empfohlen obwohl diee Erkältung schon sehr lange andauert. Geht garnicht!

Urlaubsvertretung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Rezi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

kompetente und fachlich freundliche Ärztin, sie hat sich intensiv mit der Krankheit meiner Mutter auseinander gesetzt, meiner Mutter werden alle Fragen beantwortet, Personal zu vorkommend und freundlich

Tochter einer Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Rezi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nette und kompetente Ärztin, sie nimmt sich Zeit für alle Fragen. Sprechstundenhilfen TOP!

Sehr kompetente, nette Ärztin. Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Rezi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Alles super sehr zufrieden sehr freundliche Mitarbeiter

Kompente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Rezi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin war die Urlaubsvertretung für meinen Hausarzt.
Ich kam in die Praxis und das Wartezimmer war halb voll und mir wurde gesagt es dauert eine Stunde. Ich habe in dem nicht Wartezimmer was 3 Zeitschriften hat gewartet und nach 75 Minuten gefragt wie Lage es noch dauert dann sagte die Sprechstundenhilfe mir noch ca. 30 Minuten. Es worden noch unzählige Verteter vorgelassen und die Behandlung war auch eher schlecht als recht es wurde nicht auf mich eingegangen. Es wurde das Teuerste Medi. Vero

Unfreundlichkeit und Schlechtes Zeitmanagent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Rezi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Freundlich und kompetent mit Zeit und Gehör für meine Beschwerden...sachliche verständliche Aufklärung über meinen Krankheitsverlauf.....

Kompetente Ärztin, sehr gute medizinische Aufklärung für den Patienten... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Rezi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zunächst einmal: wenn die Ärztin noch nicht im Hause ist, wieso öffnet man die Praxis? War um 8 Uhr da und sollte um halb 10 wieder kommen, da die Ärztin nicht da ist. Behandlung: Fr. Rezi war völlig desinterssiert, hat kurz in meinen Mund geguckt und mir anschließend einen Zettel mit Namen von Medikamenten in die Hand gedrückt, ohne mit mir ein Wort zu reden. Ich frage mich manchmal, wie manche Ärzte überhaupt eine Zulassung bekommen wirklich.

Völlig desinteressiert, NULL Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben