Dr. med. dent. Daniela Radtke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis in Berlin sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf ästhetische Zahnmedizin Parodontologie und Implantologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihre Dr. med. dent. Daniela Radtke

Zahnärzte Westend

“Wer ein strahlendes Lächeln besitzt und seine Zähne zeigen kann hat heutzutage gut lachen. Denn gesunde und vor allem gepflegte Zähne sind Spiegel kultivierter Persönlichkeit und symbolisieren Dynamik und Gesundheit. Wir als Zahnärzteteam möchten Ihnen auf besonders sanfte und schonende Art helfen mit Unterstützung neuester Technologie Ihre Zahngesundheit zu verbessern und diese langfristig zu sichern. Unser Praxismanagement schließt Wartezeiten nahezu aus und schafft eine Atmosphäre des Wohlfühlens.

Lassen Sie sich überraschen wie angenehm und entspannt ein Zahnarztbesuch sein kann denn Lächeln ist die schönste Art und Weise Zähne zu zeigen.”

DR. DANIELA RADTKE

Approbation und Promotion
Ernst-Moritz-Arndt-Universität
Greifswald

Ganzheitliche Zahnmedizin CEREC ästhetische Zahnmedizin

Sprachen: deutsch englisch

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden - ich bin für Sie da!

Ästhetische Zahnmedizin
Parodontologie
Implantologie

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontose und Co. keine Chance haben sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden greifen wir auf moderne Verfahren zurück um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen:

Prophylaxe
Lachgassedierung
Behandlung von Mundgeruch (Halitosis)
Cerec
Funktionstherapien
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: dentacity Westend

Die Praxis ist perfekt organisiert, von der Terminvergabe, über die Terminabwicklung bis zur Rechnungslegung. Frau Radtke und ihr Team sind super kompetent, strahlen Ruhe aus und sind mega freundlich!

Super strukturierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentacity Westend

Unserer Ukrainischer Gast litt unter starken Zahnschmerzen- ich bekam zeitnah einen Termin- über die Kostenübernahme wurde unbürokratisch verhandelt, es wurden mit Serbisch und Russisch Sprachbarrieren überwunden- alles lief sehr gut!

Spontane Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentacity Westend

Als jahrzehntelange Angstpatientin achtest du einfach auf alles, und es muss alles stimmen, das Fachliche und das Menschliche, von der Zahnärztin Fr. Dr. Radtke und den Zahnärzten für Implantat-OP und Paradontosebehandlung bis zu den Assistentinnen (besonderes Dankeschön) und bis zum Empfang. Ohne diese Mnschen und das fachliche Niveau in dieser tollen Praxis und die ständige Motivierung
hätte ich meine Zahnsanierung niemals durchgezogen. Ich danke allen von Herzen dafür.

Ideal auch für Angstpatientinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentacity Westend

Seit Jahrzehnten bei Dr Radtke .immer zugewandt freundlich viel Zeit. Alles wird genau erklärt.Termine immer fast auf die Minute. Super Technik.Alle Mitarbeiter sehr freundlich.

Supertolle Technik, gute Athmosphäre, b • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentacity Westend

Wenn man denn schon zur Zahnbehandlung muss, dann ist man hier gut aufgehoben. Angefangen von der Freundlichkeit des Personals über die kompetente Behandlung, der modernen Praxisausstattung bis hin zur Atmosphäre. Man spürt, dass das Team harmonisch aufeinander abgestimmt ist. Ich komme tatsächlich gerne hierher und fühle mich auch auf dem Behandlungsstuhl wohl.

Patientenzugewandtes, kompetentes Zahnarztteam in schönem, beruhigendem Ambiente • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentacity Westend

Mir hat in der Praxis sofort der freundliche Umgang gefallen, wertschätzend für Patienten und alle Mitarbeiter.
Die Neuanfertigung von vier Kronen konnte in zwei Terminen zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt werden. Durch den Einsatz der modernsten Technik im eigenen Labor blieb alles in der Hand von Frau Dr. Radtke und führte sofort zu der perfekt sitzenden Prothetik. Besonders angenehm empfand ich ihre ruhige Art der Behandlung im guten Team mit der Assistentin.

Freundlich, kompetent, mit stupender Technik! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: dentacity Westend

Der Umfassende Service der Praxis ist sehr einladend und ein Wohlgefühl habe ich von Anfang wahrgenommen. Ein freundlicher und sehr achtsamer Umgang bei einem erstaunlichem Arbeitstempo. Kann ich nur empfehlen sich jedem bei Bedarf sich an die Praxis zu wenden!!!
Komme gerne immer wieder hin!
Vielen Dank :–)

Professionelle Atmosphäre, mit herzlichem Umgang • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentacity Westend

Über Empfehlung zu Dr. Daniela Radtke gekommen und schon beim ersten Termin vollends überzeugt von dem Gesamtkonzept. Sehr ganzheitliche Beratung ohne Differenzierung zwischen privatem oder kassenärztlichen Status.
Absolut top!
Danke Frau Doktor Radtke

Absolute Fachfrau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentacity Westend

Der Ruhestand meiner bisherigen Zahnärztin machte einen Wechsel erforderlich. Eine sympathische Anzeige im Tagesspiegel führte mich zu Frau Dr. Radtke. Eine Bestandsaufnahme mit moderner Technik brachte einige Baustellen zu Tage, die zwischenzeitlich fast vollständig behoben sind. Erkannt wurden auch Entzündungen im Wurzelbereich, die behandelt werden mussten. Insgesamt bin ich mit dem Wechsel mehr als zufrieden und habe mit der dort erfahrenen Behandlung und Atmosphäre meinen Schlendrian für erforderliche Zahnarztbesuche abgelegt.

Kompetente Behandlung und ein sehr angenehmes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: dentacity Westend

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Radtke. Bei ihr und ihrem Team ist man immer sehr gut aufgehoben, egal ob es um eine Terminvereinbarung geht, um die Herstellung und Anpassung einer Krone in nur einer Sitzung oder um eine Prophylaxe. Ein wirklich tolles, kompetentes und freundliches Praxisteam!

Eine tolle Praxis, bei der alles stimmt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert