Koblenzer Str. 85, Koblenz

Dr. med. Daniela Pinto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Daniela Pinto Fachärztin für Innere- und Allgemeinmedizin

Positiv.: * eher spartanisch, aber technisch, modern ausgestattete und sehr geordnete Praxis .
* verläßliche Terminplanung - und Einhaltung - geringe Wartezeit !
* von Ärztin und Personal `Engagement´ - Freundlichkeit und Einfülsamkeit spürbar,
* absolute "Vertrauensbasis"
* ÖPNV-Bus-Haltestelle und Apotheke direkt vor/neben der Haustür.
negativ: * nur wenn ich `bösartig´ etwas erfinden wollte.

Seriosität, Authentizität , Vertrauenswürdigkeit, Persönlichkeit ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Wenn sie nicht ganz so gut gelaunt ist da ist sie nicht so nett.
Aber sind alle nett dort. Termine bekommt man immer gut. Keine lange Wartezeiten. Ich kann sie empfehlen.

Macht einen guten Job. Nur manchmal nicht ganz so freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Pinto hat meine beiden alten Eltern bis zu ihrem Tod als Hausärztin sehr gut versorgt und sich trotz allem Zeitdruck und den Gegebenheiten unseres Gesundheitssystems immer zugewandt und in Ruhe um sie gekümmert. Dabei war sie und ihr Team, egal wie voll die Praxis war, immer freundlich. Das ist leider nicht selbstverständlich. Meine Eltern hatten Vertrauen zu ihr. Ich danke herzlich für Ihren Einsatz!

Dr. med. Daniela Pinto

Vielen Dank!!!

Ein dickes Dankeschön der Ärztin Dr. Pinto und ihrem Team! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin super zufrieden mit ihr. Sie macht wirklich einen super Job und ist mit vollem Einsatz dabei was ich unheimlich an ihr schätze!

Wärmstens zu Empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit Jahren bei Frau Pinto und sehr glücklich darüber, diese Ärztin gefunden zu haben. Sie macht ihre Arbeit sehr gut !

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sozial wie fachlich absolut kompetent. Weiss zu delegieren und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Personal einwandfrei, freundlich. Gesamtbild, alle freundlich, nett und zuvorkommend. Fühle mich allerbesten aufgehoben....Kleiner Nachteil sind die Parkmöglichkeite. Dafür ist die Busverbindung gegenüber sehr gut.

Die Nr. 1 in der hiesigen und weiteren Ärztelandschaft. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Umgang mit Menschen sollte im Leben auch erlernt werden

Fehlende soziale Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat sich wirklich viel Zeit genommen und war sehr freundlich.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Junge, engagierte Ärztin, die auch noch viel selbst anpackt.

Systematische Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

War heute zum ersten Mal da. Bin Sehr zufrieden. Total nette Ärztin. Man fühlt sich sehr wohl und gut beraten

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben