Betreut: Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Mehr erfahren

Kinderarztpraxis Remels Daniela Neumann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Mehr erfahren

-Allgemeinpädiatrie mit Akutsprechstunde, Vorsorgen und Impfungen vom Neugeborenen bis zum 18jährigen
-Neuropädiatrie mit Abklärung von Kopfschmerzen, Behandlung von Epilepsien,ADHS-Diagnostik, FAS-Diagnostik
-Verlaufskontrolle mit Lungenfunktionsmessung und Therapie bei Asthma bronchiale im Kindesalter
Abklärung von chronischen Bauchschmerzen ,Möglichkeit von Atemtesten ( Fruktose, Laktose, Laktulose) bei V.a. Unverträglichkeiten; bei den meisten Beschwerden können wir Ihnen Hilfestellung geben, sei es bei Themen zur Nahrungsunverträglichkeit in jeder Altersgruppe, sei es bei Problemen mit dem Stuhlgang, chronische Durchfälle oder auch hartnäckiger Verstopfung.Darüberhinaus können wir auch Diagnostik bei V.a.Zoeliakie durchführen. Bei darüber hinaus gehenden Fragestellungen arbeiten wir eng zusammen mit Herrn Dr. Schirrmacher, Kindergastroenterologe in Vechta.
Warum zu mir?
In unserer Praxis finden Sie ein Team von hervorragenden Mitarbeitern, die ihre Spezialqualifikation mit einbringen. Als Oberärztin habe ich langjährige Erfahrungen in der Behandlung kranker Kinder aller Altersstufen in Kinderkliniken gewonnen und eine 10jährige hochspezialisierte Tätigkeit in einem Epilepsiezentrum der Maximalversorgung. Ganz wichtig ist mir die Betreuung und Beratung der Familien als Ganzes und nicht nur einzelne Symptome. Bei uns werden Sie angenommen wie Sie bei uns ankommen und wir stehen Ihnen zur Seite.Natürlich haben auch wir eine Akutsprechstunden, in der wir uns auf akute Beschwerden wie Infekte, Ohrenschmerzen u.a.beschränken. Haben Sie aber Anliegen die wir vertiefen sollten sprechen Sie uns an, wir werden Ihnen zeitnah Termine geben können bei denen Sie gehört werden.
Meine Praxis und mein Team
An unserem Standort in Remels können wir Ihnen mit unserem Team ein breites Spektrum an Diagnostik und Therapioe anbieten. So sind Sie mit Ihrem Kind ab Neugeborenenalter bis zum 18.Lebensjahr bei allen Fragen der Allgemeinpädiatrie gut betreut. Darüber hinaus bieten wir auch spezielle Diagnostik an, damit unsere Patienten zeitnah zu den Beschwerden behandelt werden können.
Als einen Schwerpunkt finden Sie bei uns die Neuropädiatrie, Wir betreuen Ihr Kind bei Epilepsien,Kopfschmerzen, Entwicklungsauffälligkeiten, Schulproblemen, V.a. ADHS und V.a. FAS.
  • Neuropädiatrie

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Daniela Neumann? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten