Praxis Dr.med. Daniela Lang Fachärztin für Dermatolgie
Friedhofstr. 1, Edenkoben

Dr. med. Daniela Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Lang Fachärztin für Dermatolgie

Ich leide seit Monaten unter starkem Haarausfall und habe selbst schon einiges ausprobiert. Auf meinen Termin musste ich einen weiteren Monat warten, aber das war es mir Wert.

Nach der speziellen Haarsprechstunde die mir angeboten wurde und nach einer Untersuchung konnte mir nun gezielt geholfen werden.

Auch mit der Praxiseigenen Kosmetik bin ich sehr zufrieden und seit einiger Zeit Kunde.
ich wünsche dem ganzen praxisteam eine schöne Weihnachtszeit und ein guten Rutsch ins neue Jahr

Kompetente freundliche Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Lang Fachärztin für Dermatolgie

Ich bin seit kurzer Zeit selbst Patientin ( wegen Hautveränderungen ) und mit meiner Tochter wegen Akne.

Auf Termine muss mann länger warten. Allerdings ist das in jeder anderen Facharzt Praxis in der ich Patientin bin und/oder angerufen nahezu identisch. Sagt ja auch etwas über die Praxis aus, wenn diese gut besucht ist.

Mir wurden verschiedene Behandlungen angeboten und die Ärztin sowie das ganze Praxisteam sind sehr aufmerksam und kompetent.
Ich bin sehr zufrieden.

Kompetente Arztparxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Lang Fachärztin für Dermatolgie

Seit Jahren quäle ich mit einem Fußleiden- einen Termin konnte ich schnell und unkompliziert erhalten, da es nicht die Ärztin sondern eine Mitarbeiterin behandeln kann. Andere Behandler (durch Umzug bin ich in Edenkoben gelandet) hatten keinen Erfolg, nun schon seit 3 Monaten ohne Beschwerden! Termine bei der Ärztin brauchen ein wenig längere Vorlaufzeit- aber fairerweise muss man sagen, dass die Beschwerden ja auch sich über ein halbes Jahr "aufgebaut" haben. Da kann ich nicht erwarten, morgen einen Termin zu bekommen- zumal bei den anderen Hautärzten, die ich angerufen habe, auch eine Warteezeit von mehreren Wochen besteht. Gute Ärzte sind nunmal auch gut besucht!

Eingewachs • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Lang Fachärztin für Dermatolgie

Frau Dr. Lang behandelt seit Jahren unsere gesamte Familie: jederzeit sind wir zufrieden! Die Warzenbehandlung meiner Tochter (13 Jahre) erfolgte mit viel Feingefühl und für einen Teenager angemessen: mit der nötigen Sorgfalt und Strenge aber auch kinderfreundlich- das gesamte Team war während der Behandlungsdauer immer sehr zuvorkommend.
Bei meinen Beschwerden durch eine Allergie finde ich immer ein offenes Ohr und eine gute Behandlungsmöglichkeit wird aufgezeigt.
Ich konnte telefonisch nicht immer jemanden erreichen- dann gab es über den AB einen Hinweis auf die email-Möglichkeit und ich konnte meine Anliegen per mail oder Rückruf lösen.

Tolle Ärztin mit Gespür für Menschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Lang Fachärztin für Dermatolgie

Sicherlich eine der gründlichsten Hautärzte in der Region. Termine sind zwar immer Mangelware, da viele Patienten zu Frau Dr. Lang wollen. Aber die ärztliche Leistung ist top. Sie konnte mir bei einem langen Leiden schnell und kompetent helfen.

Hat mir sehr geholfen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Lang Fachärztin für Dermatolgie

Keine weiteren Informationen. Irgendwie sehr unpersönlich.

Hautkrebs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Lang Fachärztin für Dermatolgie

Nicht gefallen: Garderobe direkt an der Eingangstür, dadurch auch Gedränge an der Anmeldung
Gut gefallen: reichlich Bestuhlung, genügend Zeitschriften

Empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Lang Fachärztin für Dermatolgie

Habe heute haut Beschwerden und würde erst in 4 Monaten einen Termin bekommen!!!
In vier Monaten können bestimmte Hauterkrankungen ganz schön böse enden!!!!
Eine Katastrophe!!!! Inmöglich!!!!

Wartezeit für einen Termin ist sehr unrealistisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Lang Fachärztin für Dermatolgie

Das war kein Hautkrebs-Screening, sondern eine Verkaufsveranstaltung für IGEL-Leistungen, nämlich die Benutzung einer Auflichtlampe für 16€ - zunächst von der Sprechstundenhilfe, dann ein weiteres Mal vor der Behandlung seitens der Ärztin.
Meine 3 auffälligen Stellen wurden überhaupt nicht kommentiert; auf Nachfrage erhielt ich nur die Aussage, ohne die Lampe könne sie keine konkrete Aussage treffen, aber wenn sich die Stellen nicht veränderten, wäre wohl alles in Ordnung....

Verkaufsveranstaltung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Lang Fachärztin für Dermatolgie

nun möchte auch ich persönlich bestätigen dass ich der wohlfühlfaktor in der praxis dr lang sehr hoch ist. das personal ist super freundlich und immer sehr bemüht. frau dr. lang ist eine sehr nette ärztin die mich sehr zufriedenstellend behandelt hat. ich wurde von den helferinnen über die wartezeit informiert da ich keinen termin hatte aber starke beschwerden. vielen dank für die nette betreuung. und danke an meine gute bekannte die mir die praxis empfohlen hat.

Ein freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert