Daniela Künze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Praxis Daniela Künze Physiotherapie

Beckenbodentherapie bei Senkungen, Inkontinenz, Wechseljahre, Schwangerschaft und Geburt

und Narbenbehandlung

Praxis Daniela Künze Physiotherapie

Meine große Leidenschaft gilt der Frauengesundheit, dem weiblichen Beckenboden und der Behandlung von Kaiserschnittnarben.
Hierzu steht mir meine ganze Erfahrung aus über 15 Jahren in der Physiotherapie und der Frauenheilkunde zur Verfügung.

Nur durch eine genaue und individuelle Diagnostik kann eine auf Sie abgestimmte Behandlung stattfinden. Hierzu nutze ich den funktionellen Ultraschall für Beckenboden (in allen Lebenabschnitten) / Bauchwand / Rektusdiastase.
Gleiches gilt für die Behandlung von Kaiserschnittnarbe und Bauchnarben, die ebenfalls einen ganzheitlichen Ansatz brauchen.

Durch meine ständig weiterlaufenden nationalen und internationalen Fortbildungen erweitere ich stets mein großes Wissen und begleite Sie einfühlsam und kompetent auf Ihrem Weg.

Von Herzen
Daniela Künze

1 Bewertung

Standort: Praxis Daniela Künze Physiotherapie Beckenboden (Check-up)

Ich bin von der Behandlung von Frau Künze einfach nur begeistert!
So umfangreich, zugewandt, empathisch und fachlich absolute Klasse.
Sie hat mir genau gezeigt, wo das Problem mit meinem Beckenboden ist und was wir dagegen tun können.
Menschlich und fachlich einfach super, hier fühlt man sich direkt wohl!

Daniela Künze

Vielen Dank für die tolle Bewertung! :-)