Dr. phil. Daniela Kariofillis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.phil. Daniela Kariofillis Psycholog.Psychotherapeutin
Bliedinghauser Str. 30 a, Remscheid

Sind Sie Dr. phil. Daniela Kariofillis?

Standort: Praxis Dr.phil. Daniela Kariofillis Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Frau Dr. Kariofillis ist eine sehr empathische und engagierte Therapeutin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben und angenommen gefühlt.
Die ersten Therapieerfolge haben sich schnell eingestellt, mir wurden aber auch viele Werkzeuge und Techniken vermittelt, wie ich schwierige Phasen selbst bewältigen kann. Darüber hinaus hatte sie immer ein offenes Ohr für aktuelle Sorgen oder Anliegen. Ich wurde immer in den Therapieprozess mit einbezogen und mir wurde zu keinem Zeitpunkt etwas aufgedrängt, das nicht zu mir passt.
Trotzdem konnte sie mir auch dabei helfen, Probleme anzugehen und anzusehen, die mir erst während der Therapie als solche bewusst wurden.

Standort: Praxis Dr.phil. Daniela Kariofillis Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe mich in zwei Jahren Therapie bei Frau Kariofillis immer gut aufgehoben gefühlt.
Man muss sich für kein Gefühl und keinen Gedanken schämen. Für alles, was im Leben passiert, nimmt sie sich die Zeit und gibt konstruktive Ratschläge, die aber nie "schulmeisterlich" rüberkommen.

Ich kann ihr nur sehr danken und sie von Herzen empfehlen!

Herzliche und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Daniela Kariofillis Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe mich bei Frau Dr. Kariofillis sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat als fast Einzige überhaupt auf meine Anfrage reagiert und mir sehr schnell einen Platz ermöglicht.
Sie hat mir mehrere Ansätze zur Lösung meines Problems vorgeschlagen und wir haben uns gemeinsam für einen Ansatz entschieden. Die darauffolgenden Sitzung wurden dann entsprechend aufgebaut/gestaltet.
Frau Dr. Kariofillis hatte dennoch immer ein offenes Ohr für Problemchen „außerhalb der Reihe“.
Sehr empfehlenswert!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Daniela Kariofillis Psycholog.Psychotherapeutin

War etwas über ein Jahr in Behandlung und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Dr Kariofillis hat mir immer das Gefühl gegeben das sie mich und meine Probleme ernst nimmt. Zusammen haben wir nach Lösungsansätzen gesucht. Dabei hatte ich nie das Gefühl, dass sie mich beeinflussen möchte.
Mit Dr Kariofillis kann man während der Sitzungen auch mal herzlich lachen, das empfand ich als sehr angenehm. Ich bin sehr gerne als Patientin zu ihr gegangen!

Habe mich sehr wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Daniela Kariofillis Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Kariofillis ist eine freundliche und ruhige Therapeutin, bei der ich mich immer wohl gefühlt habe. Sie schafft es auf ihre einfühlsame Art sich in den Patienten hineinzuversetzen um gemeinsam einen Lösungsweg aus der Lebenskrise zu erarbeiten.

freundliche und fachkompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Daniela Kariofillis Psycholog.Psychotherapeutin

Fr. Dr. Kariofillis half mir zunächst im beruflichen, später im persönl. Bereich.
Sie war immer sehr zugewandt, freundlich und aufmerksam.
Sie war immer informiert, was zuvor "passiert ist" und konnte mich jederzeit verstehen.
Niemals belehrte sie mich oder drängte mich in irgendeine Richtung.
Ich durfte und musste selbst erkennen.......
Nicht unerwähnt lasse ich, dass man mit Fr. Dr. K.auch herzhaft lachen kann. Denn manches, was das Leben einem so bietet, ist recht komisch.
Danke herzlich

Glücksgriff für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Daniela Kariofillis Psycholog.Psychotherapeutin

Ich kann nur sagen, in den vergangen zwei Jahren habe ich soviel mehr Lebensqualität durch Frau Dr. Kariofillis gewonnen, dass ich ihr nur aus ganzem Herzen danken kann! :)

Sehr Kompetente und liebevolle Frau! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Daniela Kariofillis Psycholog.Psychotherapeutin

Mit Frau Kariofillis hat die Chemie von Anfang an gestimmt. Ich fühlte mich direkt sehr gut aufgehoben und verstanden. Meine Probleme gehen wir gemeinsam strukturiert an, sie gibt mir einfach umzusetzende und nachvollziehbare Ansätze zur Lösung mit an die Hand. Ich habe stets das Gefühl, dass wir auf Augenhöhe sprechen können und fühle mich nach jeder Stunde einen Schritt weiter. Sie vermittelt mit ihrer ruhigen Art eine Wohlfühlatmosphäre und das Gefühl, ungefiltert alles besprechen zu können.

Kompetente und sehr sympathische Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben