Praxis Daniela Hoseas Fachärztin für Psychosom.Med. und Psychotherapie
Lübecker Str. 278, Schwerin

Dr. med. Daniela Hoseas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Daniela Hoseas Fachärztin für Psychosom.Med. und Psychotherapie Andere

Ich habe bei Frau Dr.Hoseas eine Therapie gemacht (Einzel-und Gruppentherapie). Hätte nie gedacht, dass es sooooo viele hilfreiche Methoden gibt. Die Gruppentherapie, das EMDR und die Hypnose fand ich besonders gut. Die Ohrakupunktur war eine tolle Ergänzung bei meinen körperlichen Beschwerden. Tolle Räumlichkeiten. Nur zu empfehlen!

Sehr sympathische und äüßerst kompetente Ärztin. Keine 08/15-Behandlung. Arbeitet stets lösungsorientierte und mit einem individuellen, ganz auf die Lebensverhältnisse und Voraussetzungen abgestimmten Therapie-Aufbau aus medizinischer, psychotherapeutischer und allgemeiner Lebensberatung.
Die sehr freundliche Sekretärin im Empfangsbereich und die geschmackvoll eingerichteten Praxisräume runden das Ganze ab und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen.

Keine 08/15- Behandlung, individuelle Therapieansätze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit Unruhe- und Angstzuständen bei Dr. Hoseas als Patientin aufgenommen worden und blicke nun wieder als ausgeglicherene und fröhliche Person nach vorne. Das Therapiekonzept hat verschiedene Ansätze verfolgt, so haben Hypnosesitzungen die Verhaltenstherapie ergänzt. Bei mir hat sich schneller ein Erfolg eingestellt als erwartet und ich bin glücklich, dass mich mein Weg zu dieser tollen Ärztin geführt hat. Erwähnenswert ist auch die liebevolle Praxisbetreuung durch die Assistentin der Ärztin. Ich empfehle diese Praxis sehr gerne weiter!

Eine klasse Ärztin mit ganz individuellen Therapieansätzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Hoseas kennzeichnet sich durch ihr charismatisches Wesen und ihre Fachkompetenz. Für sie trifft der Zusammenhang von Beruf und Berufung zu. Mit großem Engagement, empathisch, freundlich und warmherzig geht sie auf ihre Patienten ein, so dass ich mich schnell „in den richtigen Händen fühlte“ und eine vertrauensvolle Basis für die Therapie entstehen konnte.
Die Praxis ist idyllisch am See gelegen. Ein Wohlfühl – Effekt entsteht allein schon durch die ästhetische, geschmackvolle Ausgestaltung der gesamten Praxisräume mit Liebe zum Detail, wie ich es noch nie in einer Arztpraxis erlebt habe. In jeder Hinsicht ist zu spüren, dass hier alles getan wird, um Patienten zu helfen und ihren Weg zur Problemlösung zu begleiten.
Der freundliche Umgang wird auch schon bei der Sekretärin im Empfangsbereich spürbar.
Ich bin dankbar, diese Praxis gefunden zu haben und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr schöne Praxisräume. Frau Dr. Hoseas hat ein sehr angenehmes Wesen, hat meine Problematik sehr schnell erfasst und bei der Hypnose auf den Punkt gebracht. Habe seit November 2018 keine Süßigkeiten mehr gegessen, habe auch kein Verlangen danach und bis heute 13 Kilo Gewicht verloren.

Freundliche u. kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hoseas ist eine sehr kompetente und einfühlsame Person.
Man fühlt sich schon in den Praxisräumen sehr wohl. Überaus schön gestaltet und ruhige Atmosphäre .
Die Hypnose selbst ist sehr angenehm und wirkt gut.
15 kg in 3 Monaten und die Futterattacken waren wie weg. Wenn das nicht für sich spricht und es geht mir gut.
DANKE

Hypnose bei Übergewicht und Antriebslosigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

sehr nette und kompetente Ärztin, super schöne Praxisräume, komme sehr gerne wieder

Sehr schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an sehr wohl. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet. Es ist sofort zu erkennen, dass hier eine Ärztin praktiziert, die ungemein Freude an ihrer Arbeit hat. Sie ist einfühlsam und vertrauensvoll. Ich kann mich normalerweise nur sehr schlecht öffnen. Frau Dr. Hoseas hat es jedoch geschafft, dass ich mich ihr gegenüber sofort anvertrauen konnte und vielmehr noch verstanden gefühlt habe. Ich bin sehr froh, dass ich eine so tolle Therapeutin kennenlernen durfe. Ich wünsche ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Eine ausgesprochen gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich konnte mir anfangs nicht vorstellen, dass es wirklich klappt. Da ich aber viel Gutes von Frau Dr. Hoseas gehört hatte, habe ich den Schritt gewagt. Die hypnose habe ich als sehr angenehm empfunden. Durch Fr. Dr. Hoseas sympathische und einfühlsame Art konnte ich mich sehr gut entspannen. Außerdem hat sie als Ärztin und ausgebildete Psychotherapeutin mein vollstes Vertrauen gehabt. Ich bin nun seit über 4 Monaten rauchfrei und kann diesen Weg nur jedem empfehlen. Vielen Dank!

Erfolgreiche Rauerentwöhnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch die warmherzige und freundliche Art von Dr. Hoseas war es gleich möglich ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Ich habe mich wohl gefühlt und mir wurde geholfen. Eine tolle, fachlich kompetente Ärztin.

Eine sehr vertrauensvolle, empathische, fachlich sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert