Praxis Daniela Gottschalk Heilprakt. für Psychotherapie
Weißadlergasse 3, Innenstadt I, Frankfurt
privatpraxis
Daniela Gottschalk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Psychotherapie

Weißadlergasse 3, Frankfurt

Praxis Daniela Gottschalk Heilprakt. für Psychotherapie

Standort: Praxis Daniela Gottschalk Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Gottschalk war für einen kurzen Zeitraum während eine sehr harten Zeit in meinem Leben eine wichtige schriftliche Ansprechpartnerin. Sie hat sich wirklich ausführlich mir schriftlich gewidmet und ich habe mich wirklich ernstgenommen gefühlt. Ich wurde nicht einmal abgewimmelt.
Ich danke Ihnen, dass es Sie einfach gibt. Es sollten mehr Therapeuten Ihren Job so sehr lieben wie Sie.
Jede weitere Personen die Ihre Hilfe benötigt und in Anspruch nehmen darf ist wirklich in guten Händen.
LG

Daniela Gottschalk

Es freut mich, dass ich Ihnen auf diesem Weg zur Seite stehen konnte und wünsche Ihnen weiterhin guten Erfolg und langfristige Verbesserung!

Freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Gottschalk Heilprakt. für Psychotherapie

Nachdem ich über ein Jahr vergeblich auf einen von der Krankenkasse bezahlten Therapieplatz gewartet habe, habe ich mein Schicksal selbst in die Hand genommen und mir eine Stunde bei Frau Gottschalk gegönnt. Die musste ich zwar selbst zahlen, aber meine depressive Verstimmung liess kein Warten mehr zu.
Schon gleich im Anschluss fühlte ich mich ungemein erleichtert, welch gutes Gefühl gehört und verstanden zu werden.
Danke für denn Blick in die richtige Richtung.

Einfühlsame und wunderbare Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Gottschalk Heilprakt. für Psychotherapie

Ich schlage mich schon länger mit Panikattacken rum, die ich aber nie als solche wahrhaben wollte.
Meine Partner warfen mir oft Bindungsunfähigkeit vor und letztens musste ich bei zu allem Übel noch Anzeichen eines Burn Outs feststellen.
Ziemlich überwältigend, wenn man plötzlich das Gefühl hat nun an allen Ecken und Enden gestört zu sein.
Frau Gottschalk ist jemand der nicht "labelt" oder abstempelt, so fühlt man sich gleich weniger "verrückt" und schöpft unmittelbar Hoffnung! vielen Dank!!

Kompetente Ärztin, super hilfreiche Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Gottschalk Heilprakt. für Psychotherapie

Mir war schon lange klar, dass etwas nicht stimmt-wusste aber weder wie ich es benennen noch angehen soll.
Frau Gottschalk hat auf sehr nachvollziehbare und emphatische Weise Ordnung in mein Gefühlschaos gebracht, so dass ich verstanden habe dass meine depressive Verstimmung eine "Gemeinschaftsproduktion" aus Midlife-Crisis und mangelhafter Trauerbewältigung ist.
Ich fühle mich verstanden, nicht bewertet und der unbezwingbare Berg scheint jetzt schon durchaus flacher und angehbarer.

Daniela Gottschalk

Vielen Dank für die Ihrerseits so emphatischen Worte. Ich bin zuversichtlich, dass Sie sich ganz bald wieder stabil fühlen und optimistisch nach vorne blicken. Alle Zeichen deuten darauf hin.

Empathische und top professionelle Therapeutin im Bereich Trauerbewältigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Gottschalk Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin begeistert von dieser ungewöhnlichen Therapie.Gestern morgen war es soweit, dass ich nach einem Streit ums immer gleiche Thema, dringend den Wunsch nach Hilfe hatte.
Ich hätte mir nicht träumen lassen, dass mein Wunsch irgendwo so schnell erhört wird. Ähnliche Konzepte kenne ich nur vom Friseur (Cut&Go) - aber mit Sicherheit tun Probleme, die auf die Seele drücken ,das mit mehr Dringlichkeit als ein rausgewachsener Pony.
Ich war zum ersten aber bestimmt nicht letzten Mal bei Frau Gottschalk

Daniela Gottschalk

Jemand der bereits so gut reflektiert ist, ist leicht zu beraten. Es freut mich, dass wir so schnell einen hilfreichen Gedanken finden konnten. Sie sind auf dem besten Weg und ich gerne weiterhin für Sie da.

Tolle und schnelle Beratung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Gottschalk Heilprakt. für Psychotherapie

Als Fachanwältin für Familienrecht wand ich mich, stellvertretend für Mandantschaft, an Frau Gottschalk, als ich in einem komplizierten Scheidungsprozess nicht mehr weiter kam. Seitdem empfehle ich immer dann Mandanten an Frau Gottschalk, wenn psychische Komplikationen einer für alle Beteiligten erfolgreichen Scheidung oder Trennung im Wege stehen. Ich bin sehr dankbar für diese Möglichkeit.

Daniela Gottschalk

Es freut mich sehr, dass Sie meine Hilfe immerwieder in Erwägung ziehen. Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und hoffe den Prozess weiterhin positiv beeinflussen zu können.

Helfende und unterstützende Gespräche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Gottschalk Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin unendlich dankbar letztendlich auf Frau Gottschalk gestossen zu sein, nachdem ich mich doch immer gegen Therapien "gewehrt" hatte.
Durch sie hab ich herausgefunden, dass nicht irgendwas mit mir nicht stimmt sondern einfach nur ein paar kleine "Anpassungen" nötig sind, um aus meiner Sackgasse rauszukommen.
ich fühlte mich sehr gut aufgehoben durch ihre unkonventionelle Art und Weise an diese Dinge ranzugehen und den ganz ungezwungenen Austausch.
Das allerbeste sind die Terminmöglichkeiten nach der Arbeit!!

Daniela Gottschalk

Es freut mich sehr, dass Sie Vertrauen in mich haben. Ich bin jederzeit für Sie da.

Nur zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Daniela Gottschalk Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war froh endlich einen emglischsprachigen therapeuten zu finden!

Frau Gottschalk war sehr hilfreich bei meiner Reflexion über meine persönlichen Probleme. Insbesondere half sie mir, meine Depression zu überwinden. Außerdem half sie mir, einige meiner Verhaltensprobleme zu lösen. Es ist toll mit ihr zu reden und ich kann sie wärmstens empfehlen.

Daniela Gottschalk

Sie haben in kurzer Zeit einen langen und mutigen Weg zurückgelegt und ich fühle mich geehrt, dass ich Sie dabei begleiten durfte.

Endlich eine großartige Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Gottschalk Heilprakt. für Psychotherapie

Wie wahrscheinlich viele Männer und Menschen ;) wollte ich lange nichts von Therapie wissen-da ich ja nicht „verrückt“ bin. Aber, ohne einen Zusammenhang zu erkennen beruflich wie privat auf die immer gleichen Schwierigkeiten stossend, ließ ich mich von einer Bekannten überreden, es mal bei Frau Gottschalk zu versuchen
Volltreffer! Und fühlte mich von Anfang an verstanden, vielleicht zum ersten Mal überhaupt. Niemals hätte ich gedacht eine Depression zu haben& froh diese nun zu bearbeiten.

Daniela Gottschalk

Im besten Fall ist Therapie, wie mit einem Freund zu reden, der sich mit den seelischen Mechanismen gut auskennt. Ich freue mich, dass Sie meine Art der Therapie annehmen konnten und wünsche Ihnen weiterhin das Allerbeste.

In guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Gottschalk Heilprakt. für Psychotherapie

Es nimmt Zeit um eine Depression als solche zu erkennen. Ich habe mich so lange geweigert, über eine Therapie nachzudenken, bis mir eine Kollegin Frau Gottschalk empfohlen hat: "Es ist wie ein Gespräch mit einer Freundin!" Und das ist es wirklich. Nach ein paar Sitzungen fühle ich mich motivierter und meine Furcht wird besser. Es ist wirklich eine große Erleichterung, mit jemandem zu sprechen, die nicht wertend und akzeptierend ist.

Daniela Gottschalk

Ich freue mich immer englischsprachige Klienten begleiten zu dürfen. Sie sind jederzeit wieder herzlich willkommen.

Neue Denkweisen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben