Daniela Fromm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daniela Fromm?

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augenzentrum Oldenburg

Wurde am 19.9.2022 von Frau Fromm am linken Auge wegen Grauem Star operiert. Ist alles super gelaufen. Bin total glücklich. Versuche nun, dass auch das rechte Auge operiert werden kann.

Frau Fromm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augenzentrum Oldenburg

Ich wurde am Montag zwecks einer Lidstraffung operiert. Das ganze Team war herzlich , sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und meiner Meinung ist das Ergebnis gelungen . Am nächsten Tag nur noch leichte Schwellungen. Sehr zu empfehlen

Herzliches, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augenzentrum Oldenburg

Ich habe mich im März 2018 einer Augen Katarakt Operation unterzogen. Frau Fromm hatte mich vorher eingehend und optimal beraten und die Operation durchgeführt. Mit örtlicher Betäubung konnte ich mich mit ihr über den Fortgang der OP direkt unterhalten und bekam stets eine nette fachkundige Antwort über den jeweiligen Schritt der operativ vorgenommen wurde. Schon am Tag nach der OP hatte ich keinerlei Beschwerden und bin über den Erfolg sehr zufrieden. Ich kann Frau Fromm nur bestens weiterempfehlen..

Super Ärztin mit hoher Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augenzentrum Oldenburg

wenig Technik affin. Neue Geräte überfordern sie und ist dann sehr verwundert, wenn sie auf den Bildschirm zeigt und es ein Touchscreen ist und es bei der Anzeige eine Reaktion gibt. Zum Glück wird sie in ihrer Hilflosigkeit dabei von erfahrenen Helferinnen unterstützt, die ihr zuvor alles einstellen, damit nichts mehr schief laufen kann. Sie erklärt aber auf der anderen Seite gut die Behandlungsmöglichkeiten und ist in der Lage zu lasern. Sie ist empathisch und nimmt sich die notwendige Zeit. Trotz allem ist bei mir das Vertrauen nicht gegeben und ich habe mich für einen anderen Arzt entschieden.

Nette Ärztin, aber.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert