Dr. med. Daniela Burkart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Am Kümmerling 21-25, Bodenheim

Neurologische Privatpraxis Dr.med. Daniela Burkart

Terminierung über Website www.neurologie-bodenheim.de jederzeit möglich.

Standort: Neurologische Privatpraxis Dr.med. Daniela Burkart Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr. Burkart ist eine sehr sympathische, einfühlsame und engagierte Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, hört zu und hat sehr praktikable Lösungen für den Patienten. Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.

Sehr nettes Team / Ärztin. Hat sich sehr viel Zeit genommen. Gute Therapie, Rückenschmerzen sind weg. Danke.

Standort: Neurologische Privatpraxis Dr.med. Daniela Burkart Andere

Schnelle und leichte Terminvereinbarung. Das Gespräch mit der Frau Doktor war leicht und man hatte das Gefühl seit langem wieder ernst genommen zu werden. Ich wurde aufgeklärt, wie ich mit meiner Migräne umgehen kann und bei Problemen konnte ich mich an die Mitarbeiter wenden.