Über mich
Praxis
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
Sind Sie Daniela Bach?
Arzt-InfoHinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.
Jetzt kostenlos anmelden10 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Immer freundlich und engagiert am Tier. In der Praxis auch kartenzahlung. Preis ist angemessen. Verstehe die Kommentare nicht, die sich hierüber beschweren. Würden sie umsonst arbeiten?
Ich vereinbarte tel. einen Hausbesuch. Ich habe sie informiert, dass keine Erfahrung mit dem Einschläfern vorhanden ist. Ich wurde über 2 Spritzen informiert. Sie erfragte das Gewicht, welches ich aufgerundet mitteilte. Sie wirkte freundlich. Es gab keine Auskünfte über Preis & Bezahlung. Ich ging davon aus, dass dies per RE abgewickelt wird. Sie kam mir gestresst mit einem sw Sack entgegen. Die 1. Frage war, ob ich das Geld in bar hätte, da sie keine anderen Zahlungsmodalitäten akzept. & sonst wieder fahren müsse. Trotz unpassendem Einstieg, habe ich ihr in hohem Maße vertraut. So wie man das macht, wenn man auf prof. Unterstützung angew. ist. Sie begegnete mir mit einer unfreundl., kühlen Art, wie ich sie in mehr als 16 J. bei keinem Tierarzt erlebt habe. Die 1. Spritze wurde in Hektik in den Hals gespritzt, sodass Jamie bereits hier vor Schmerz aufjaulte. Sie schlief gar nicht richtig ein. Die Situation war angespannt. Erst dann kam sie auf die Idee, Jamie doch nach Draußen zu bringen. Ich lehnte ab, um zusätzlichen Stress zu vermeiden. Während ich Jamie weinend im Arm hielt, stellte sie mir zahlreiche unnötige Fragen & füllte die Sterbeurkunde aus. Kein Einfühlungsvermögen für die schwierige SItuation! Min. später war Jamie noch immer nicht eingeschl.. Plötzlich fiel ihr auf, dass Jamie nicht so lag, wie sie sich das wünschte. Sie packte Jamie ohne Vorwarnung rabiat am Rückenfell und drehte sie auf schmerzhafte Weise um, sodass Jamie ab diesem Zeitpunkt nur noch bellte. Ich bin von der Vorgehensweise traumatisiert. Das teilte ich ihr schon vor Ort mit. Sie trug Jamie mit mir in mein Auto und erinnerte mich sofort an Ihr Geld. Ich wollte überweisen - sie war nicht einverstanden. Sie war eher noch bereit, mich mit meinem toten Hund im Kofferraum zur Bank fahren zu lassen, anstatt bereits bei Terminvereinbarung auf die gewünschten Zahlungsmodalitäten hinzuweisen. Ich habe sie noch 2x per Email kontaktiert, um über das Geschehene zu sprechen - es kam keine Antwort
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Wie immer top Beratung und Hilfe
Wir haben uns 2 Katzen in 2019 zugelegt, wollten mit der größeren zum TA zum vorstellen, im Vorfeld netter Mail-Kontakt, am Tag des Termin wurde gefragt, ob sie entwurmt ist (deswegen waren wir ja auch dort), als wir es verneinten, bekamen wir zur AW, dann dürfen sie nicht in die Praxis, Abfertigung und Behandlung inkl. Zahlung erfolgte vor der Türe, damit stand für uns sofort fest, hier sieht man uns NIE WIEDER, wenn nur Ferndiagnosen ohne Untersuchung angeboten werden. Möchte nicht wissen, wie andere Behandlungen mit Geräten oder OPs ablaufen ???!!!
Dann sollte man keine Tiere behandeln oder wird sie vom Hausarzt auch nur so behandelt.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Ich bin schon viele Jahre bei Frau Bach und meine Katzen sind immer sehr gut von ihr behandelt worden. Sie hat ein gutes Gespür für die Dinge, die einem Tier fehlen und trifft meines Erachtens die richtigen Entscheidungen, indem sie objektiv urteilt.
Eigentlich waren wir mit der Behandlung unserer Katze bei Frau Bach immer sehr zufrieden, sowohl die Impfungen und auch die Sterilisation wurden gut durchgführt, bis unsere Katze morgens angefahren wurde und von uns bewegungslos mit blutigem Gesicht aber noch atmend auf der Straße gefunden wurde. Ich habe um kurz nach halb 8 bei Frau Bach angerufen, da sie auf ihrer Homepage ja auch damit wirbt bei Notfällen rund um die Uhr erreichbar zu sein. Ihre Aussage war: ich bin noch nicht fertig, sie können gegen halb 9 kommen, da kann ich dann schauen. Auf die Frage dass wir nicht wissen ob sie bis dahin überlebt was wir denn tun können kam nur wieder ja zu mir können Sie kommen, aber wie gesagt erst ab halb 9. Wir sind dann in eine andere Praxis gefahren wo sie sofort super versorgt wurde und gerettet werden konnte, auch weil sofort reagiert wurde und nicht bis halb 9 gewartet wurde bis etwas passiert. Frau Bach wird uns nie wieder sehen, absolut unverschämt so mit einem Notfall umzugehen!
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Wir waren über Jahre hinweg immer wieder bei dieser Tierärztin, da ihre Praxis in der Nähe war. Die üblichen Impfungen und eine kleinere OP waren stets ok, auch wenn die Frau keinen Hehl daraus macht, dass sie keine Hunde mag.
Am Ende hat unsere Hündin jedoch sehr gelitten wegen dieser Frau! Tagelang ging es ihr sehr schlecht und es wurde immer schlimmer. Fr. Bach verschrieb Medikamente, ohne die Ursache zu kennen – es gab keine Untersuchung - und ohne über die Nebenwirkungen aufzuklären! Null Interesse am Tier! Das Resultat war, dass unsere Hündin in ihren letzten Tagen extrem gelitten und sich wahnsinnig gequält hat, da die Nebenwirkungen der Medikamente die Situation verschlimmerten (es war die Hölle für uns Menschen und das Tier!). Sie musste eingeschläfert werden. Ein alter Hund stirbt irgendwann, das ist der Lauf der Dinge. Doch heutzutage muss kein Lebewesen mehr leiden, wenn man einen kompetenten Arzt an der Hand hat, der Interesse daran hat, zu helfen!
Nicht mal im Notfall wollte sich Fr. Bach eine Stunde früher aus ihrer Wohnung hinunter in die Praxis begeben (sie wohnt direkt über der Praxis!) und sagte, man solle später wiederkommen! Noch mehr Leid! Unsere Hündin war schon fast tot, als wir sie endlich einschläfern lassen konnten! Seitens Fr. Bach gab es keinerlei Mitleid, kein freundliches Wort den Menschen gegenüber und auch keine Zeit, sich nach den letzten Atemzügen von dem geliebten Tier zu verabschieden. Kaum hatte die Spritze gewirkt, wurde der Leichensack herausgezogen und unsere treue Hündin eingepackt! Wir waren mehr als schockiert und fragen uns, wieso eine solche Person Tierärztin geworden ist.
In so einer Notsituation ist man manchmal wie gelähmt und vertraut dem Arzt, der hierfür ausgebildet ist. Wir denken heute noch mit Wut und Entsetzen daran, was damals passiert ist!
Wir empfehlen jedem, dem etwas an seinem Tier liegt, eine andere Praxis (mit Notdienst) aufzusuchen. Auch wenn dies mit Fahrzeit verbunden sein sollte.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Sie liebt Geld.Das Tier egal.Frag mich warum Sie Tierärztin geworden ist.Sie unsympathisch,unhöflich.Es gibt leider Leute die haben kein Auto.Es ist Notfall.Mit Tier.Sagt Sie die Anfahrt muss Sie berechnen.Sie hat Angst ums Geld.Nicht Haustier.Kein Geld.Kein Hausbesuch.Schlechter Mensch und Schlechte Tierärztin
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Bedingt durch unseren Umzug nach Augsburg mussten wir den Tierarzt im Februar 2015 wechseln.
Wir können diese Praxis guten Gewissens uneingeschränkt weiter empfehlen.
Wenn Ihnen etwas an Ihrem Tier liegt, meiden Sie diese Praxis.
Mir stellt es heute noch die Haare auf, wenn ich daran denke wie unsere Tiere wegen dieser Frau gelitten haben.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Daniela Bach ab?Daniela Bach ist Tierärztin.
-
Wo befindet sich die Praxis von Daniela Bach?Daniela Bach empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Rotbuchenstr. 5 Landsberg am Lech
-
Kann ich bei Daniela Bach Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Daniela Bach keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Daniela Bach buchen?An diesem Standort hat Daniela Bach noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Daniela Bach direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Daniela Bach wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Daniela Bach, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Daniela Bach gemacht?Insgesamt 10 Patient:innen haben ein Feedback zu Daniela Bach gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 3 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Daniela Bach?Daniela Bach hat keine Angaben zu akzeptierten Versicherungsarten gemacht. Wir empfehlen, Daniela Bach direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, ob Ihre Versicherungsart (privat oder gesetzlich) dabei ist.