Praxis Daniela-Alexa Tielmann Psycholog. Psychotherapeutin
Birkenstr. 105, Westoverledingen

Dipl.-Psych. Daniela-Alexa Tielmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Daniela-Alexa Tielmann?

Standort: Praxis Daniela-Alexa Tielmann Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Leider war meine Erfahrung mit Frau Tielmann enttäuschend. Bereits während meiner Erstgespräche beantragte sie ohne Rücksprache weitere 12 Stunden. Ich war so überfordert, das ich leider nicht direkt ein Veto einlegte.
Während der Therapie teilte sie beinahe jede Stunde viel Persönliches, was mir nicht half und sehr unprofessionell erschien. Meine dringenden Anliegen wurden vernachlässigt, besonders das, was mich am meisten belastete. Trotz mehrfacher Bitte ignorierte sie das Thema. Als ich mich endlich traute, Widerspruch zu äußern, dauerte es mehrere Anläufe, bis sie einlenkte. Ihr Verhalten bezüglich meiner Problematik mit meiner Mutter war inakzeptabel, da sie sich mehrfach aus ihrer eigenen Sicht als Mutter äußerte. Als ich weitere Sitzungen ablehnte, reagierte sie beleidigt, brach direkt vorzeitig ab und beendete die Therapie abrupt, ohne angemessenen Abschluss. Ihre Reaktion bestätigte meine Entscheidung, die Therapie bei ihr zu beenden.

Standort: Praxis Daniela-Alexa Tielmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war ca. 9 Monate bei Frau Tielmann zur Therapie.Sie war für mich eine sehr wichtige Ansprechpartnerin, ein Vertrauensverhältnis war schnell aufgebaut.Ich hatte immer das Gefühl, alles sagen zu können, was mich bewegt und fühlte mich auf der anderen Seite nie gedrängt.
Frau Tielmann hat einige Male die EMDR- Methode angewendet und wir haben damit große Erfolge erzielt.
Die Praxiseinrichtung finde ich ansprechend und gemütlich,zu Beginn wurde immer Kaffee angeboten.

Empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela-Alexa Tielmann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Tielmann hilft mir mit meinen(traurigen Erlebnissen) klarzukommen. Für mich ist Frau Tielmann eine riesige Stütze und meine Lebensfreude ist wieder zurück. Durch sie fand ich mein Vertrauen in mir und meinen Stärken wieder.
Ich sage immer"sie ist mein Engel auf Erden"!!!

Die beste Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela-Alexa Tielmann Psycholog. Psychotherapeutin

Durch die schwere Krankheit meines Mannes die mit voller Wucht in unser Alltag trat, begann für mich der Weg in eine Depression. Es ging mir immer schlechter . Keine Kraft keinen Ausweg aus dieser Situation machte mich schleichend krank.Ich suchte Hilfe und fand sie bei Frau Tielmann. Frau Tielmann war für mich das beste was mir passieren konnte . Die Sitzungen bei ihr gaben mir Kraft und sie zeigte mir den Weg zurück in mein altes neues Leben. Ich bin mir wichtig geworden .DANKE

Frau Tielmann ist eine sehr gute Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben