Daniel Woller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Daniel Woller Rainer Tönnes und Kerstin Kunzelmann

Der Arzt ist sehr freundlich, verständnisvoll und nimmt sich Zeit.

Vereinzelte Arzthelferinnen sind unfreundlich. Aber der größere Teil ist freundlich und einfühlsam.

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Woller Rainer Tönnes und Kerstin Kunzelmann

Ein freundlicher Arzt, der jedoch bei ernsthaften Beschwerden wenig Einfühlungsvermögen, Verständnis und Interesse zeigt. Geprägt von der Haltung:da muss man halt durch. Na, er muss es ja wissen und weiß sicherlich, wie frau fühlt.

Männlicher Frauenarzt erklärt Schwangeren die Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Woller Rainer Tönnes und Kerstin Kunzelmann

Nicht nur Herr Dr. Woller, auch sein Praxisteam ist nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Behandlung ist sehr professionell. Herausragend war für mich, dass er einen Tag nach einer OP anruft um zu fragen, wie es einem geht.

Professionell, vertrauenswürdig und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniel Woller Rainer Tönnes und Kerstin Kunzelmann

Ich wurde mit akuten Schmerzen abgewiesen, ich solle doch bitte am nächsten Tag zu meinem Hausarzt oder aber in die Notaufnahme fahren. Trotz meines Verweises auf meine akuten Schmerzen WOLLTE man mich PARTOUT NICHT behandeln. Ich suche mir fortan einen neuen Arzt.

KEINE (!) Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Woller Rainer Tönnes und Kerstin Kunzelmann

der telefonische kontakt war schon superlieb u. freundlich, auch, wenn die telefonische erreichbarkeit etwas tricky ist - aber es gibt auch einen AB, auf den man quatschen kann u. zurückgerufen wird.
alle helferinnen, mit denen ich bisher kontakt hatte, waren supernett.
hr. woller ist ein ausgesprochen sanfter arzt, die behandlung hat man nicht gespürt, sehr zugewandt und geduldig und interessiert. man fühlt sich nicht wie am fliessband abgefertigt sondern wirklich als mensch behandelt. danke

absolut begeistert - perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Woller Rainer Tönnes und Kerstin Kunzelmann

Ich fühle mich mit jedem Üroblem ernst genommen. Die Ärzte haben mich liebevoll durch zwei Fehlgeburten begleitet und mir dazu verholfen nun endlich in den nächsten Tagen mein Wunschkind zu bekommen. Die Sprechstundenhilfen und Schwestern sind immer sehr nett und tun alles, um die Pstienten zufrieden zu stellen.

Die beste Praxis weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Woller Rainer Tönnes und Kerstin Kunzelmann

Nimmt sich Zeit und hört zu. Ruhig und bedacht und die Beratung ist immer super. Ich bin seit 20 Jahren bei ihm in Behandlung und immer super zufrieden.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Woller Rainer Tönnes und Kerstin Kunzelmann

Ich gehe schon seit 8 Jahren zu Dr. Woller und bin SEHR zufrieden. Er ist ein wirklich sehr netter Arzt. Ich mag seine ruhige, ausgeglichene Art. Auch während meiner Schwangerschaft oder bei Wehwehchen hat er mich prima unterstützt. Das ganze Team ist SUPER lieb. Ich hab noch nie erlebt, dass Unruhe oder Unstimmigkeiten herrschten. Wartezeit habe ich eigentlich nie, wenn ich einen Termin habe und ich lande auch nie in einer massiv überfüllten Praxis. Also alles in Allem: Ganz tolle Arbeit :)

Sehr zufrieden :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Woller Rainer Tönnes und Kerstin Kunzelmann

hatte keinen festen termin und kam zu einer frühsprechstunde, hab circa 40 minuten gewartet, was voll okay war.

ich habe gehofft, dass mich die ärztin nimmt, da mich noch nie eine männliche person gynäkologisch behandelt hatte. nnnaja, jetzt habe ich keine angst vor den fräuenärzten!

herr doktor kam total professionell und kompetent rüber, hat paar fragen gestellt, alles erklärt, meine fragen beantwortet. und war dabei auch super freundlich, also der besuch war viel entspannter als ich ihn mir vorgestellt hatte. und ja, er hat gefragt, welche medikamente ich früher genommen habe (dagegen bin ich schon resistent) und hat ein neues verschieben, das auch geholfen hat.

bin also ganz zufrieden.

super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniel Woller Rainer Tönnes und Kerstin Kunzelmann

Sehr freundlicher, ruhiger Arzt, der bereitwillig auf Fragen eingeht und zuhört. Manchmal spricht er selbst leider etwas zu leise. Die Untersuchung scheint er sehr gründlich und aufmerksam durchzuführen. Das Praxisteam ist sehr freundlich bis fürsorglich. Leider habe (auch) ich den Eindruck, das gerne und vielleicht auch vorschnell private Leistungen angeboten werden bzw. privat abgerechnet wird. Die Notwendigkeit dieser Leistungen wird dann nicht so richtig klar. Gut und erwähnenswert ist die Möglichkeit der telefonischen Sprechstunde! Das überbrückt die teilweise sehr langen Wartezeiten auf einen Termin.

Freundlicher, ruhiger Arzt, nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert