Daniel Willaredt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis Daniel Willaredt Physiotherapie

Privatpraxis für mobile Physiotherapie direkt bei Ihnen Zuhause in Sinsheim und Heidelberg. Als Physiotherapeut und Sportwissenschaftler habe ich mich auf Hausbesuche spezialisiert, um Ihnen in Ihrer privaten Umgebung ein breites Therapieangebot ermöglichen zu können. Mit meiner Erfahrung möchte Ich Sie dabei unterstützen Ihre persönlichen Ziele nach Operationen, Unfällen, Schmerzen oder neurologischen Erkrankungen erreichen zu können. Hierbei nutze ich die Physiotherapie und Krankengymnastik sowie die manuelle Therapie, Gesundheitsberatung oder Trainingstherapie. Mein Therapieangebot zeichnet sich durch eine umfassende Untersuchung sowie Ihre aktive Teilnahme mithilfe eines individuellen und auf Sie abgestimmten Übungsprogrammes aus.

Standort: Praxis Daniel Willaredt Physiotherapie Hausbesuch

Nach meinem Bandscheibenvorfall habe ich dringend nach einem Physiotherapeuten gesucht. Freunde haben mir Daniel empfohlen, der mir aufgrund der Dringlichkeit dann auch direkt einen Termin angeboten hat. Seine professionelle Behandlung hat mir nicht nur dabei geholfen die akuten Schmerzen zu lindern, sondern auch den Alltag wieder meistern zu können. Man merkt direkt, wie professionell er arbeitet und, dass er Ahnung hat von dem was er macht. Durch seine Therapie habe ich gelernt mich wieder problemlos bewegen zu können ohne Angst davor zu haben, dass durch eine falsche Bewegung es wieder in den Rücken fährt.
Ich kann Daniel absolut empfehlen!

Standort: Praxis Daniel Willaredt Physiotherapie Physiotherapie

Seit Jahren hatte ich immer wieder Rückenschmerzen im Alltag und beim Fahrradfahren. Daniel konnte mir bei meinen Beschwerden super weiterhelfen, sodass ich meine Beschwerden endlich gut im Griff habe. Daher kann ich ihn als Physiotherapeuten bestens empfehlen. Vielen Dank!

Daniel Willaredt

Vielen Dank für die netten Worte. Freut mich sehr, dass es dir besser geht.

Standort: Praxis Daniel Willaredt Physiotherapie Physiotherapie

Nach einer Knieoperation wegen des Patellaspitzensyndroms bin ich in der Physiotherapie bei Daniel. Er macht regelmäßig Hausbesuche, was sehr praktisch ist. Dank seiner fachkundigen Therapie mache ich große Fortschritte und bin zum ersten Mal seit über vier Jahren im Alltag schmerzfrei. Seine professionelle Herangehensweise hat maßgeblich zu meiner Genesung beigetragen. Ich kann Daniel als Physiotherapeuten in Sinsheim und Umgebung sehr weiterempfehlen!

Daniel Willaredt

Vielen Dank für dein tolles Feedback. Hast auch hart dafür gearbeitet