Praxis Dr.med.dent. Daniel Wehner Zahnarzt
Hauptstr. 12, Schwanfeld

Dr. med. dent. Daniel Wehner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Daniel Wehner?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Daniel Wehner Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt,immer freundlich. Es gibt praktisch keine Wartezeit. Das ganze Team ist sehr freundlich. Saubere Praxis und eine schnelle und gute Behandlung

Sehr guter Zahnarzt,praktisch keine Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Daniel Wehner Zahnarzt

Telefonisch gut erreichbar. Gute Terminvergabe. Kurze Wartezeiten durch sehr gutes Bestellsystem. Nettes kompetentes Personal. Netter, fachlich sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit und klärt gut auf, auch über mögliche Alternativen. Habe auch gute Erfahrungen mit Implantat einschließlich vorherigem Knochenaufbau.

Kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Daniel Wehner Zahnarzt

Ich habe lange nach einem Zahnarzt gesucht. Mir wurde Dr. Wehner im Freundeskreis empfohlen. Daraufhin machte ich einen Termin aus und bekam recht zügig einen. Meine Meinung zu dem Arzt sowie Arzthelferinnen und Praxis. Super.
Hr. Wehner ist ein netter aufgeschlossener Mann der auch fachlich weiß, was er tut.
Die Arzthelferinnen sind nett und zuvorkommend.

Weiter so.......

Danke für die nette/kompitente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Daniel Wehner Zahnarzt

Ich bin aufgrund einer Empfehlung in die Praxis gekommen! Die Zahnreinigung wurde sehr schonend gemacht und ich hatte dabei keinerlei Schmerzen oder ähnliches! Dr. Wehner und die auch Helferinnen sind sehr nett und zuvorkommend! Sehr zu empfehlen!

Sehr angenehmer Zahnarztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Daniel Wehner Zahnarzt

Nach mehreren Versuchen bei verschiedenen Zahnärzten, habe ich mich für Dr. Wehner entschieden -was sich als ein echter Glücksfall herausstellte! Die Implantate wurden sorgfältig geplant und nahezu schmerzfrei und exzellent gesetzt. Nicht nur durch seine fachliche Kompetenz sondern auch wegen seiner offenen menschlichen Art fühlt man sich immer ernst genommen und in guten Händen. Ein tolles Ergebnis -großes Kompliment an Dr. Wehner und sein Team!

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Daniel Wehner Zahnarzt

Nachdem mein alter Zahnarzt meinen Zahn schon aufgegeben hatte und ziehen wollte, bin ich auf Empfehlung von einem Freund zu Dr. Wehner gefahren. Auf einen Termin musste ich auch kaum warten da ich starke Schmerzen hatte und die Dame an der Anmeldung mich zwischenrein schieben konnte. Dr. Wehner hat sich dann wirklich viel Zeit genommen und mir genau erklärt warum ich solche Schmerzen habe. Zum ersten Mal habe ich selbst verstanden warum der Zahn solche Probleme macht! Anschließend hat er dann die alte Füllung in der Wurzel entfernt und ein Medikament in den Zahn gemacht. Danach war ich seit Woche endlich wieder komplett schmerzfrei… Inzwischen hat Dr. Wehner den Zahn fertig behandelt und ich habe eine Krone bekommen. Sieht aus wie neu! Ich bin wirklich sehr froh, dass ich zu Dr. Wehner gegangen bin und er meinen Zahn retten konnte! Er ist wohl fachlich sehr gut da er Zähne noch rettet wo andere Zahnärzte schon ziehen wollen und zudem sehr nett und freundlich! Die Praxis ist außerdem sehr modern und schön. Sehr zu empfehlen!

fachlich sehr kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert