Daniel Volk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daniel Volk?

Standort: Anna Hilber und Daniela Volk

Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen !
Hier wurde ich immer gut behandelt und bin sehr zufrieden.
Ich kenne schlechte Zahnärzte und solche die sich nur schnell die Tasche füllen wollen. Dr. Volk gehört aber definitiv nicht in diese Schublade !

Ich habe nur gute Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Anna Hilber und Daniela Volk

War früher schon beim Vorgänger. Alle Füllungen, die er gemacht hat sind undicht, es hat sich schon nach 1 1/2 Jahren Karies darunter gebildet. Nachfolger erkennt den Karies darunter nicht einmal auf Röntgenbild. Sage habe Schmerzen. Er sagt: da ist aber nichts. Andere Zahnärzte bestätigen die Karies. Da hilft auch Nettigkeit nichts. Krone war teuer berechnet und sehr schlecht gemacht. Za hat die Krone nicht neu gemacht. Habe heute noch Schmerzen aufgrund der Fehler in dieser Praxis.

Besser kompetent als nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anna Hilber und Daniela Volk

Ich hatte das Gefühl, das ich nur ein Produkt für ihn bin das ihm Geld bringen soll. Er macht alles schnell fertig ohne Rücksicht auf schmerzen. Hat kaum ein Wort gesprochen und an der Rezeption ist Freundlichkeit ein Fremdwort. Diese tollen Erfahrungen durfte ich da sammeln

Unfreundlich und Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben