Dr. Daniel Tegtmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrichstr. 6, Wiesbaden

Dres.Claus Lange und Martina Lange

• Oralchirurgie

Standort: Dres.Claus Lange und Martina Lange Oralchirurgische Behandlung

Dr.Tegtmeyer ist ein super Arzt. Die Mitarbeiter der Praxis sind alle sehr freundlich.

Standort: Dres.Claus Lange und Martina Lange

Ich habe mittlerweile vier Implantate von Herrn Dr. Tegtmeyer gesetzt bekommen. Und jedes Mal lief alles reibungslos, ohne Probleme und vor allem ohne Schmerzen während und nach der Behandlung ab.
Auch die Organisation der Praxis ist super – kaum Wartezeiten, alle sehr freundlich.
Ich kann die Praxis und Herrn Dr. Tegtmeyer nur uneingeschränkt empfehlen!

Sehr gut, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Claus Lange und Martina Lange

Die gesamte Praxis ist sehr gut organisiert. Alle waren freundlich und kompetent. Ich habe bei Dr. Tegtmeyer meine erste WSR machen lassen. Meine Angst zuvor war völlig unbegründet. Die OP verlief schmerzfrei und zügig ab. Auch danach hatte ich kaum Schmerzen. Kann den Arzt bzw. die komplette Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Claus Lange und Martina Lange

Mir wurden alle 4 Weißheitszähne gleichzeitig von Dr. Tegtmeyer entfernt. Es lief unter lokaler Betäubung. Ich habe nichts gemerkt und auch danach ging es mir sehr gut ich hatte keinerlei Probleme. Auch die Nachsorge und die Zahnarzthelferinnen waren super. Absolut zu empfehlen!!

Absolut kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Claus Lange und Martina Lange

Sehr netter Arzt. Aufklärung verlief gut und schnell, ich wollte nur noch meine Schmerzen los werden. Die Arzthelferinnen beruhigten mich schon vorab, jeder war sehr einfühlsam. An die Behandlung selbst kann ich mich kaum erinnern (zum Glück), aber ich weiß noch wie der Dr. mir zum Schluss meine Angsttränen weggewischt hat. Ich habe bereits viel zu viele schlechte Erfahrungen gemacht und habe mich hier zum ersten mal ernst genommen und nicht belächelt gefühlt, auch wenn es hier nur noch um die Beseitigung und nicht um die Behandlung meines Problems ging.

Der richtige für Angstpatienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Claus Lange und Martina Lange

Ich habe in der Praxis mehrere Wurzelspitzenresektionen machen lassen.
Jedesmal war die Durchführung der Operation und die Nachbehandlung Spitzenklasse.
Ich hatte keine Schmerzen, weder während der Behandlung, noch danach (obwohl ich sehr Empfindlich an den Zähnen bin).
Ich kann jedem, der eine Zahn-OP machen lassen muss diese Praxis nur empfehlen.
Ich selbst würde zu keinem anderen gehen.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben