Praxis Daniel Staedtke Psycholog. Psychotherapeutin
Hochriesstr. 21, Prien am Chiemsee

Daniel Staedtke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daniel Staedtke?

Standort: Praxis Daniel Staedtke Psycholog. Psychotherapeutin

Die Terminvergabe hat ein wenig gedauert , dennoch lag Sie für mich noch sehr gut in einem zeitlich akzeptablen Rahmen. In der Beratung kamen wir auch ziemlich zügig zum Kern und ich konnte sehr viel für mich ,schon nach dem ersten Termin, mitnehmen.

Vielen Dank für die effektive und zielorientierte /lösungsorientierte Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Staedtke Psycholog. Psychotherapeutin

Kann ich nur weiter empfeheln hat mir ins Leben zurückgeholfen :-) vielen Dank dafür

Sehr gut Aufgehoben bei diesem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Staedtke Psycholog. Psychotherapeutin

Herr Dr. Staedtke ist ruhig und sachlich, er hat Humor, es entsteht sofort eine angenehme Gesprächs- und danach Vertrauensatmosphäre. Er vermittelte mir keine "Schema F- Lösungen" oder Plattitüden, die man sich aus dem Internet holen kann, er arbeitete vielmehr mit mir auf mich zugeschnittene Lösungen, die mich konkret auch sehr voran brachten. Dafür sei ihm nochmals herzlich gedankt.

Besonders zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Daniel Staedtke Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Herrn Dr. Staedtke als sehr kompetenten Therapeuten erlebt, der nicht nur ein guter Zuhörer und Ratgeber ist, sondern in den Gesprächen auch immer wieder Humor und Menschlichkeit zeigt. Schon nach kurzer Zeit hatte sich ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, das mir sehr geholfen hat, den für mich richtigen Weg zu finden und zu gehen.
Ich habe mich immer sehr gut behandelt gefühlt und kann Herrn Dr. Staedtke unbedingt empfehlen.

Standort: Praxis Daniel Staedtke Psycholog. Psychotherapeutin

Herr Dr. Staedtke ist durch seine Kompetenz und sein hohes Fachwissen eine große Hilfe für mich gewesen, mich zu dem Menschen verändern zu können der ich wirklich bin. Er hat mir immer geholfen und ist mir allezeit beiseite gestanden, selbst in den schwierigen Momenten, in denen wir " im Keller Licht gemacht und aufgeräumt haben". Trotz aller professionellen Distanz gelang es Herrn Dr. Staedke mich zum Enden einer jeden Sitzung mit guter Zuversicht entlassen zu können. Heute, nach der Therapie bin ich mit allem zufrieden und dankbar, meine Eigenmotivation habe ich wiedergefunden und bin mit mir im reinen.

Ich bin glücklich diesen Psychologen gefunden zu haben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Staedtke Psycholog. Psychotherapeutin

Leider hat er zu oft seine eigene Meinung zu gewissen Themen preisgegeben und im selben Atemzug meine zunichte gemacht. Das Vertrauensverhältnis konnte ich nur schwierig bis gar nicht aufbauen.

Nicht ganz meinen Ansprüchen gerecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Therapheut,menschlich und realistisch,100% empfehlenswert

Sehr netter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Staedtke Psycholog. Psychotherapeutin

Herr Dr. Staedtke begleitet mich bereits seid Jahren. Seine menschliche Art hat mich sehr angesprochen und dadurch konnte ich auch sehr schnell vertrauen fassen. Er hat ein großes Wissen und ist sehr ehrlich. Er ist sehr gut erreichbar. Die Terminvergabe ist wie bei den meisten Ärzten mit einer gewissen Wartezeit verbunden, die sich jedoch sehr lohnt. Sobald ich in Therapie war, konnte ich jederzeit kurzfristig bei Bedarf einen Termin bekommen.
Die Parkplätze direkt am bzw. um das Gebäude sind sehr begrenzt und nicht sehr komfortabel, aber unweit entfernt steht ein kostenfreier Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts zur Verfügung.

sehr freundlicher, menschlicher Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert