Dr. med. Daniel Schwefel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniel Schwefel?

Standort: Dr.med. Marta Martin López und Guido Meurer

Als Frau wollte ich gerne von einer Frau behandelt werden, bin dann aber bei Dr. Schwefel gelandet. Das habe ich nicht bereut. Er nimmt sich Zeit, hört zu, bespricht jeden Schritt, versucht die unangenehme Behandlung bestmöglich zu gestalten und nimmt einem weitestgehend mit seiner humorvollen Art das Schamgefühl. Leider finde ich die Praxis in der er arbeitet furchtbar veraltet, schlecht organisiert und erreichbar, den Allgemeinzustand „knüsselig“ und unmodern, wohlfühlen fällt eher schwer.

Toller Arzt in ungemütlicher Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marta Martin López und Guido Meurer

Seit Jahren sind mir die Praxisräume Dr. Meurer/Dr. Lopez bekannt und die Behandlungsmethoden soweit vertraut. Neu war für mich Herr Dr. Schwefel, der sich freundlich vorstellte und im Vorgespräch mein Vertrauen gewann. Die Behandlung erfolgte respektvoll, mit höchster Empathie und Humor. Ich habe mich fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt - dies auch dank des freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiters am Telefon und Empfang. Flohsamenschalen habe ich bereits heute genommen!

Kompetenter, empathischer Arzt mit Humor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marta Martin López und Guido Meurer

Ich bin jetzt schon seit knapp einem Jahr in Behandlung bei Herrn Dr. Schwefel und kann mich wirklich über nichts beklagen. Er nimmt sich anfangs viel Zeit, alles zu erklären. Angefangen mit dem Krankheitsbild allgemein, bis hin zu möglichen Behandlungsmethoden. Bei der Untersuchung selbst leitet er mich immer gut durch seine jeweiligen Arbeitsschritte.
Durch leichten Small-Talk macht er die Behandlung zudem weniger merkwürdig und unangenehm, als sie es eh schon ist.

Dr. Schwefel ist ein wirklich netter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marta Martin López und Guido Meurer

Ich hatte den Eindruck, dass Dr Schwefel weder mich noch meine Beschwerden wirklich ernst genommen hat. Bei einem so sensiblen Thema wie proktologischen Beschwerden, sollte man doch etwas mehr Fingerspitzengefühl besitzen. Es war demütigend und mehr als peinlich für mich. Zudem war die Untersuchung sehr schmerzhaft. Ich habe mich wirklich unwohl gefühlt!

Nicht zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben