Zahnarztpraxis Dr. Daniel Schilling Zahnarzt
Untere Hauptstr. 13, Freising

Dr. med. dent. Daniel Schilling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Daniel Schilling Zahnarzt

Viel kann ich nicht sagen, außer ich Dr. Schilling nur weiter empfehlen kann! Perfekte und gründliche Arbeit!
Kompetentes Auftreten und sehr freundliches Team.
Man fühlt sich rundum gut behandelt.
Der erste Zahnarzt, der sich Zeit genommen hat und vor der Behandlung ein genau Befund erstellt hat, dabei hat sich herausgestellt, dass mehrere Füllungen gemacht werden sollten. Nach meiner 4 Sitzung kann ich immer noch nur gutes sagen. Vielen Dank, ich komm gern wieder, auch mit längerer Anfahrt.

Kompetenter und gründlicher Arzt, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Daniel Schilling Zahnarzt

Sehr gute Beratung, Zahnreinigung, Füllungen, und Kronen perfekt ausgeführt.
Die Beratungen vor den Behandlungen sind sehr einfühlsam und fachlich sehr gut.
Mit den Behandlungsergebnissen war ich sehr zufrieden.
Ich fahre immer von München West nach Freising um eine perfekte Arbeit in jeder Hinsicht zu erhalten.

Sehr gute Beratung, Zahnreinigung, Füllungen, und Kronen perfekt ausgeführt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Daniel Schilling Zahnarzt

Ich habe bei meinem bisherigen Zahnarzt zwei Implantate gesetzt bekommen (2er Frontzähne). Der chirurgische Eingriff hatte einwandfrei funktioniert, jedoch sahen die beiden Kronen nach kürzester Zeit wie tote Zähne aus. Nach dem zweiten Versuch (der ebenfalls missglückt ist) bin ich dann bei Hr. Dr. Schilling gewesen, der bereits viel Erfahrung im Bereich Ästhetik hat und gemeinsam mit dem Techniker ein super Ergebnis erzielte.

Tolle Betreuung mit erfolgreicher Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Daniel Schilling Zahnarzt

Ich zog nach Freising und suchte einen neuen Zahnarzt.

Dr. Schilling ist sehr nett, erklärte alltes gut und röntgte alles und bemängelte dann meine Füllungen und den Zustand meiner Zähne (die ich sehr pflege!)

Komisch - noch vor einem Jahr hatte mein früherer Zahnarzt nichts zu beanstanden.

Ich bekam einen Kostenvoranschlag.

Dann ging ich zu meinem alten Zahnarzt. Eine Stunde Fahrt, aber da stimmte das Vertrauen.

Ich tat so, als wäre ich nicht wo anders gewesen und bat um Röntgen. Ja, die Strahlenbelastung nahm ich in Kauf für diesen "Test".

Mein Zahnarzt hatte wieder nichts zu beanstanden. Ich fragte mehrfach nach, vor allem bei den Zähnen, die laut Dr. Schilling schlecht waren.

Das ist nur meine Erfahrung und ich möchte hier nichts mutmaßen oder anprangern.

Wollte alles neu machen - alter Zahnarzt sah das anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Daniel Schilling Zahnarzt

Bei Herr Dr. Schilling ist man in besten Händen! Schon beim Betreten der Praxisräume wird man sehr herzlich in Empfang genommen und spürt sofort die super Atmosphäre die hier herrscht. Mir wurde alles sehr geduldig erklärt und gezeigt.
Nach einigen negativen Erfahrungen bei diversen anderen Zahnärzten kann ich nur sagen: Das Team ist wirklich toll und ich habe definitiv meinen neuen Zahnarzt für die kommenden Jahre gefunden! Vielen Dank nochmal an Herren Dr. Schilling und seine super engagierten und professionelle Mitarbeiterinnen! :-)

Hochkompententer Arzt und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Daniel Schilling Zahnarzt

Ich war wegen einer Routinekontrolle in der Zahnarztpraxis von Dr. Schilling, die er seit kurzer Zeit von seinen Vorgängern übernommen hat. Der neue Zahnarzt ist ausgesprochen freundlich und erklärt alles sehr ausführlich. Auch die Zahnreinigung war wie immer in dieser Praxis sehr gründlich durch eine freundliche Mitarbeiterin. Ich bin nach wie vor sehr angetan von dieser zentral gelegenen Praxis und werde auf jeden Fall weiter zu Dr. Schilling kommen.

Sehr netter Arzt und angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Daniel Schilling Zahnarzt

Ich hatte lange Zeit starke immer wiederkehrende Schmerzen durch tiefe Zahnfleischtaschen.Alle zahnärztlichen Behandlungen halfen mir jahrelang leider nicht weiter. Doch seit ich von Dr.Schilling vor knapp einem Jahr in Germering behandelt wurde, haben sich diese Schmerzen bereits nach 2 Sitzungen durch eine innovative Behandlungsmethode stark reduziert. Dabei war Dr.Schilling immer sehr freundlich und beantwortete meine Fragen ausführlich. Nachdem Dr.Schilling nun eine eigene Praxis in Freising mit einem sehr erfahrenen und netten Team eröffnet hat, fand die abschließende Behandlung dort statt.Die vorher tiefen Zahnfleischtaschen sind inzwischen vollständig verschwunden! Ich werde also weiterhin sehr gerne nach Freising fahren. Rainer

Netter Zahnarzt im Zentrum Freisings • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert