Daniel Schegietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Sie möchten mehr über mich und meine Praxis in Gießen erfahren? Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis. Patienten bestätigen mir immer wieder, dass wir sehr kinderfreundlich und vertrauenswürdig sind - gerne setze ich mein Feingefühl und meine Expertise auch für Ihre Mundgesundheit ein. Mein Team und ich freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen! Sie finde uns in der Gießener Str. 123. Unter der 0641/31136 geben wir Ihnen gerne den nächstmöglichen Termin.

Ihr Daniel Schegietz
Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Karies, Parodontitis, erkrankten Zahnnerven oder Kavitäten bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung meine Gießener Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

Zahnheilkunde

Standort: Praxis Daniel Schegietz Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Sie waren sehr freundlich und liebevoll.Es hat uns sehr gefreut.

Standort: Praxis Daniel Schegietz Zahnarzt Zahnkontrolle

Ich bin seit 5 Jahren Patientin und sehr zufrieden. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Nette und sehr kompetente Ärzte.

Standort: Praxis Daniel Schegietz Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Sehr gute Empathie; alles wird gut kommuniziert und verständlich erklärt; vor dem nächsten Schritt wird erst noch ein Kontroll-Röntgenbild gemacht und dann das weitere Vorgehen besprochen; kann die Praxis ruhigen Gewissens weiterempfehlen;

Standort: Praxis Daniel Schegietz Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr zuverlässig zuvorkommend freundlich und kompetent

Standort: Praxis Daniel Schegietz Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich fűhle mich gut aufgehoben. Sehr nette Ärzte. Vielen Dank!!

Standort: Praxis Daniel Schegietz Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Auch als Angstpatient (schlechte Erfahrung als Kind) ist man hier sehr gut aufgehoben. Team ist ebenfalls immer sehr freundlich und hilfsbereit. Zahnarzt(Praxis) den/die ich immer weiterempfehlen würde, insbesondere wenn man schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Standort: Praxis Daniel Schegietz Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Wir sind mit der ganzen Familie schön über 10 Jahre Patienten bei Herrn Schegietz und kommen tatsächlich gerne. Ein sehr freundliches Team!

Standort: Praxis Daniel Schegietz Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich empfehle jeden euch zu besuchen super Team super Ärzte alles passt

Standort: Praxis Daniel Schegietz Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Ich bin sehr zufrieden.Die Mitarbeiterinnen dort waren sehr nett und freundlich

Superfreundliche und kompetente Zahnarztpraxis. Die Zahnreinigung wurde gut erklärt und absolut schmerzfrei und sehr effektiv durchgeführt. Ich kann diesen Zahnarzt mit seinem Team weiterempfehlen.