Daniel Schaub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich Zahnarzt Daniel Schaub freue mich dass Sie sich für die Leistungen unserer ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen wir uns als Zahnärzte ...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der Praxis Dr. med. dent. Frauke Barfeld und Daniel Schaub in Essen nutzen wir moderne Diagnose- und Therap...

Standort: Praxis Daniel Schaub Zahnarzt Andere

Ich gehe jetzt schon lange in die Praxis und habe mit Herrn Dr. Schaub immer nur positive Erfahrungen gehabt. Er ist immer freundlich, in meinen Augen sehr kompetent und seine Behandlungen so angenehm wie möglich. Ein Satz von ihm, der hängen geblieben ist: „Zähne heilen nicht von selbst“. Er ist der erste Zahnarzt, den ich regelmäßig aufsuche. Dr. Schaub wird von mir auch seit Jahren im Bekanntenkreis empfohlen. Für mich ist er also DER Zahnarzt in Essen.

Standort: Praxis Daniel Schaub Zahnarzt

Sowohl Hr.Schaub als auch Fr.Xxxxx (Professionelle Zahnreinigung) selbst, strahlen eine angenehme Freundlichkeit und Professionalität aus.
Die ruhige, ja geradezu beruhigende Art von Fr. Xxxxx schafft Vertrauen in die Behandlung und meine Ängste wurden genommen.Ich hätte nie gedacht das ich sogar ,,gerne‘‘ mal zum Zahnarzt besonders zur Professionellen Zahnreinigung zu Fr. Xxxxx gehe-da meine Zähne danach wie NEU sind.
Endlich hab ich jemanden gefunden der sehr akkurat und sauber arbeitet !!

Professionell, zuvorkommend und sehr freundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Schaub Zahnarzt

Die 7 neuen Kronen sitzen sehr gut. Eine gute Entscheidung war, sie nicht alle 7 auf einmal, sondern in 2 Gruppen machen zu lassen. Mit einer "Großaktion", in der 6 Kronen auf einmal ersetzt wurden, hatte ich vor drei Jahren weniger angenehme Erfahrung gemacht. Herr Schaub war aber offen dafür, die Ersetzung auf mehrere Sitzungen zu verteilen. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung sehr gut aufgehoben.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Lieber Herr Schaub,

vielleicht sehen Sie diese Bewertung und denken mal eine Weile drüber nach. Ich war vor einigen Jahren als Kind bei Ihnen Patientin. Ich bin, als ich 9 Jahre alt war, mit dem Roller gestürzt. Dabei ist mein rechter Schneidezahn gerissen. Bis Dato war ich eine sehr zufriedene Patientin bei Ihnen. Allerdings wurden ihre Behandlungen mit den Jahren, die ich bei Ihnen war und sie diesen Zahn behandelt haben, immer unkorrekter. MIttlerweile bin ich 20 Jahre alt und meine beiden Schneidezähne und der Zahn rechts daneben sind übekront, denn in meinem Zahnfleisch hat sich durch die mangelnde Wurzelbehandlung, die Sie durchgeführt habe, eine Zyste gebildet, die wir allerdings erst 5 JAHRE später entdecken konnten, weil der Notfallzahnarzt, wo ich damals hinmusste, weil ich derbe Zahnschmerzen hatte, endlich mal ein vernünftiges Röntgenbild von meinen Zähnen gemacht hat. Diese Zyste hat nun auch meinen zweiten Schneidezahn und den daneben angegriffen. Fakt ist: Hätten Sie mich so weiterbehandelt, dann hätte ich heute oben ein Gebiss, das sagte mir auch mein jetziger Zahnarzt, dessen Namen ich nicht erwähnen werde. Meine kieferorthopädische Behandlung (Zahnspange) musste immer wieder unterbrochen werden. Meine Zahnspange musste mir aufgrund von den Schmerzen regelmäßig entfernt werden, wodurch meine Behandlung beim Kieferorthopäden ziemlich genau 6 lange Jahre gedauert hat. Eine Wurzelbehandlung gehört zu den alltäglichen Aufgaben eines Zahnarztes und diese haben Sie bei mir nicht vernünftig erfüllt. Ich bin froh jetzt bei einem Zahnarzt zu sein, der seine Tätigkeit vernünftig ausführt und seine Patienten nicht so halbherzig abspeist. Meine Zähne sind trotz alle dem kaputt und ich werde mein lebenlang zum Zahnarzt rennen müssen, um meine Kronen wieder aufhellen zu lassen. Mein Leben als mittlerweile 20 Jährige habe ich mir definitiv anders vorgestellt.

Röntgenbild? Was ist das? • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Schaub Zahnarzt

Hat sich die Zeit genommen um mich zu behandeln, obwohl er gerade von einer Weiterbildung gekommen ist und die Praxis eigentlich geschlossen war.

Sehr nett und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Schaub Zahnarzt

Sehr freundliche und kompetente Beratung in einer gut organisierten Praxis. Exzellente Ausführungen der zahnärztlichen und zahntechnischen arbeiten.

Sehr gute Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Schaub Zahnarzt

War mit meinem Sohn (8jahre) beim Notdienst abends um 23.00 Uhr da.
Hat Notdienst hat allerdings nach dem 10. Anruf zurückgerufen,als er hörte das es sich um ein Kind handelt wollte er uns schon am Telefon abwimmeln.
Nachdem wir in der Praxis waren,wollte er nach der Untersuchung den Zahn ziehen,als ich den Zahn behandelt haben wollte meinte der Arzt das er alleine in der Praxis sei und ohne Arzthelferin er es nicht alleine schaffe den Zahn zu behandeln,daher nur ziehen.

Überfordert null bock Einstellung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Schaub Zahnarzt

Immer wenn ich da bin,sind die Arzthelferinnen total freundlich und zuvorkommend.Ich bin bei Herrn Erik Schuster zur Kontrollbehandlung und ich bin mehr als zufrieden.Er nimmt sich Zeit für seine Pat und interessiert sich für die Persönlichkeit seiner Pat und würdigt diese dementsprechend.Bei ihm kann ich mich während der Behandlung entspannt zurücklehnen und ihn seine Arbeit machen lassen mit dem Wissen,dass er seine Arbeit zu 100% meistert.Ein Zahnarzt mit Herz und Seele bei seiner Tätigkeit.

Selten so freundliche und einfühlsame Zahnärzte erlebt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Schaub Zahnarzt

Ich habe heute um 8.40 Uhr in der Praxis angerufen da ich die ganze Nacht wegen schmerzen nicht schlafen konnte man hat mir direkt um 9 Uhr einen Termin zu Behandlung gegeben. Das ist nicht mein erster Besuch. Und jedes Mal wenn ich zu Behandlung da war kann ich sagen das ist der beste Zahnarzt denn ich mit meinen 27 Jahren erlebt habe. 1 spürt man nicht 2 und wenn er was macht dann können sie davon ausgehen das zu 99% keine Schmerzen auftreten. Er ist direkt und sagt direkt was Sache ist.

Dieser Zahnarzt ist einfach TOP • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Schaub Zahnarzt

Meine Frau und ich sind seit Jahren zufriedene Patienten von Dr. Schaub.
Wir gehen regelmäßig zur Prophylaxe und lassen halbjährlich eine professionelle Zahnreinigung durchführen.
Dank seiner Nachhaltigkeitsphilosophie gibt es in unserer Familie so gut wie keine außerordentlichen Zahnarztbesuche, es sei denn, sie sind krankheitsbedingt begründet, aber dafür kann Dr. Schaub ja nichts!
Tritt dennoch der Fall von Zahnschmerzen ein, ist zeitnah ein Termin und/oder auch immer ein Notfalltermin möglich!
Die Praxisräume sind "State of the art", Dr. Schaub ist einfühlsam, kompetent, souverän und überaus sympathisch und empathisch.
Die Mitarbeiter sind freundlich, es gibt einen telefonischen Erinnerungsservice für Praxisbesuche, die Praxis erweckt den Anschein, als seien die Praxisprozesse dokumentiert und die Praxis zertifiziert - das weiß ich aber nicht (ich stehe auf sowas!).
Ich bin seit Jahren beschwerdefrei, pflege aber auch meine Zähne, was ich erst in dieser Praxis wirklich gelernt habe.
Das ist für mich der Beweis, daß Dr. Schaub mit seiner Nachhaltigkeitsbehandlung richtig liegt und dafür bin ich ihm und seinem Team dankbar!

Meine Frau und ich können nur über unsere Erfahrungen berichten und empfehlen diese Praxis reinen Gewissens weiter und vergeben in jeder Disziplin eine "glatte 1"!

Offen gestanden kann ich negative Bewertungen auf diesem Portal nicht nachvollziehen, aber jeder Mensch ist so wie er ist! Der ein schweigt über gute und über schlechte Erfahrungen, der andere übertreibt und wiederum andere treten übertrieben nach - letzlich zählt der statistische Mittelwert.

Zum Schluss eine Bemerkung, die es auf den Punkt bringt: als gesetzlich Versicherter fühle ich mich in der Praxis Dr. Schaub wie ein Privatpatient - vielen Dank Dr. Schaub und vielen Dank an seine Mitarbeiter!

Erste Zahnarztpraxis, die nachhaltig für den Patienten da ist! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert