Damaschkestr. 4, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. Daniel Ostapowicz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Damaschkestr. 4, Berlin

Standort: Privatpraxis Dr. Daniel Ostapowicz Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Vom ersten Termin an, erklärte er sehr ausführlich und war sehr nett. Damit nahm er mir die Angst und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Vor der Op war er nochmal bei mir und auch nach der Op war die Nachsorge super und informativ. Ringsherum eine sehr tolle Betreuung und vor allem eine tolle Arbeit. Mit dem tollen Endergebnis habe ich garnicht gerechnet. Ich bin sehr zufrieden.

Ich bin sehr begeistert mein Bauch sieht einfach toll aus und Dr. Ostapowicz ist immer sehr freundlich und fürsorglich gewesen. Einen Termin kriegt man auch immer super schnell.
Gesundheit hat mir diese OP (ELAR mit Abdominoplastik) sehr viel gebracht und vom wohlfühleffekt, weil ich jetzt wieder einen schönen Bauch habe brauchen wir gar nicht erst reden. Dr. Ostapowicz und Dr. Köckerling sind auch ein gute Team das merkt man. Ich bin Ihnen beiden sehr dankbar für alles.

Ich habe am 01.11.23 eine Bauchdeckenstraffung inklusive Reparatur meiner Rektusdiastase bekommen und kann nun , rund 1 Monat später, schon ein spektakuläres Ergebnis bewundern. Von der Aufklärung über die Terminwahl über die Nachsorge war alles genau so, wie ich es mir als Patientin gewünscht habe.

Ich kann Herrn Dr. Ostapowicz uneingeschränkt weiter empfehlen.

Ich wurde im Januar diesen Jahres von Dr. Ostapowicz zusammen mit Prof. Köckerling im Asklepius Klinikum operiert. Es wurde ein Verschluss meiner Rektusdiastase mit Nabelbruch sowie eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt. Ich habe die Operation lange hinausgezögert und wohl überlegt. Dr. Ostapowicz hat mich sehr einfühlsam und allumfassend beraten. Er hat sich immer viel Zeit genommen und war immer erreichbar für mich.
Die ersten Wochen waren für mich sehr schmerzhaft allerdings hat sich alles gelohnt. Ich kann wieder Mountainbiken, Joggen, sogar Trampolin springen. Das wäre vor der Operation nicht möglich gewesen. Ich habe auch keine Rückenschmerzen mehr. Ich fühle mich wieder wie vor den Scheangerschaften.
Ich kann Dr. Ostapowicz jedem Empfehlen. Vielen Dank für alles!

Ich hatte vor ein paar Wochen bei Hr. Dr. Ostapowicz eine große Bauchoperation, um einen Narbenbruch/ Rektusdiatase reparieren zu lassen. Mein Bauchnabel war davor sehr assymetrisch und der Bauch hat sich stark nach vorne gewölbt. Hr. Dr. Ostapowicz hat mich eingehend und mehrfach vor der Operation beraten. Bei der Operation wurde ein Netz zur Verstärkung eingelegt und die Bauchdecke gestrafft sowie die Narbe verschönert. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe endlich wieder einen normalen Bauch.
Auch bei der Nachsorge war Dr. Ostapowicz sehr engagiert und hat sich immer Zeit genommen, wenn ich eine Frage hatte. Da ich weit weg von Berlin wohne, war er bei der Terminvergabe sehr flexibel und telefonisch immer gut erreichbar.
Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit der Behandlung und dem Ergebnis und fühle mich bei Dr. Ostapowicz sehr gut aufgehoben. Ein fachlich und menschlich sehr kompetenter Arzt. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.

Standort: Privatpraxis Dr. Daniel Ostapowicz Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

gute Aufklärung, netter Kontakt, sehr empfehlenswert, ohne Komplikationen alles gelaufen
Jeder Zeit wieder
Danke

Standort: Privatpraxis Dr. Daniel Ostapowicz Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustchirurgie

Habe mich vor ca. 2 Monaten aufgrund von Schmerzen vertrauensvoll an Dr. Ostapowicz gewendet. Nach eingehender Ursachenforschung (weit über das normale Maß hinaus), wurde sehr schnell eine OP nötig. Herr Dr. Ostapowicz hat innerhalb kürzester Zeit aufgrund der Dringlichkeit an einem späten Freitagabend ein OP- und Pflegeteam zusammengestellt und mich durch sein beherztes Eingreifen vor noch Schlimmerem bewahrt. Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei allen Beteiligten, besonders aber bei Hr. Dr. Ostapowicz der wirklich Herausragendes geleistet hat und bei dem man merkt, dass er seinen Job sehr gerne macht, für Ihren spontanen Einsatz bedanken. Auch die Betreuung nach der OP nebst Visite und die engmaschige Kontrolle in der Praxis durch Hr. Dr. Ostapowicz und seinem Team war tadellos. Neben Hr. Dr. Ostapowicz muss Hr. Dr. Wolter, der die Praxis zu DER Adresse in Berlin gemacht hat ebenfalls lobend erwähnt werden. Auch er ist eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet, der mit Kompetenz und Erfahrung punkten kann. Ich kann die Praxis mit dem gesamten Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!!!

Anfang November 2022 wurde bei mir eine Rektusdiastase behoben, ein Nabelbruch verschlossen, ein Netz zur Stabilität eingesetzt und die Bauchdecke gestrafft mit Nabelrekonstruktion
Von Anfang an habe ich mich bei Herrn Dr. Ostapowicz sehr gut beraten, aufgehoben und vor allem verstanden gefühlt, vom Vorgespräch über die Behandlung bis zur Nachsorge.
Das Personal im Krankenhaus war freundlich, hilfsbereit und höflich.
Auf Fragen hat Herr Dr. Ostapowicz schnell reagiert und alles verständlich erklärt. Da ich eine weitere Anreise hatte, ist er auf Terminwünsche ohne Probleme eingegangen.
Das schwierigste nach dem Eingriff war für mich die Geduld zu behalten und nicht zu schnell zu viel zu wollen. Inzwischen klappt fast alles hervorragend und ich habe nur beim Sport noch gewisse Einschränkungen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden!
Eine Behandlung bei Herrn Dr. Ostapowicz kann ich nur empfehlen!

Ich hatte nach meiner Schwangerschaft eine Diastase und einen Nabelbruch. In Verbindung mit dieser OP wurde mir eine Bauchdeckenstraffung empfohlen. Ich ließ mich von Dr. Ostapowicz sehr gut beraten. Er erklärte mir sehr detailliert, wie die OP abläuft und was genau gemacht wird. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe wieder einen schönen flachen Bauch mit einem rekonstruierten Bauchnabel. Auch nach der OP war Dr. Ostapowicz immer gut erreichbar und hat schnell auf meine Nachfragen geantwortet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Dr. Ostapovic hat bei mir vor einer Woche eine Bruststraffung mit Fettabsaugung durchgeführt. Von der Beratung bis heute hab ich mich super aufgehoben gefühlt. Schon jetzt sieht man, dass das Ergebnis hammermäßig aussehen wird und der Eingriff sich für mich auf jeden Fall gelohnt hat. Dr. Ostapovic hat mir ein Stück Lebensqualität zurückgegeben. Ich würde mich jederzeit wieder in seine Hände begeben.