Dr. med. Daniel Nemecek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniel Nemecek?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Nemecek Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Dr. Nemecek und sein Praxisteam haben immer ein offenes Ohr und einen sehr emphatischen Umgang mit den kleinen (und auch ganz großen) Patienten. Zu jeder Zeit und ganz besonders nach der Diabetes-Diagnose meines Sohnes stand und steht er uns mit Rat und Tat zur Seite. Er bildet sich fort, ist somit auf dem Laufenden und die Praxis gut strukturiert. Außerhalb der Sprechzeiten ist er nebenher auch in der Xxxxx Notdienstpraxis tätig. U.a. brauche ich stets eine Menge Rezepte/Überweisungen für meinen Sohn und bisher habe ich sie telefonisch immer erreicht. Zwar muss man es öfter versuchen, aber die Praxis ist eben sehr gut besucht. Die Zeiten einer andauernden Erkältungswelle sollte man nicht außer Acht lassen. Die Möglichkeit - Rezepte und Überweisungen per email anfordern, bzw. vorbereiten lassen zu können - wäre dennoch meine einzige Herzensangelegenheit ;) Kurzfassung: Ich halte sehr viel vom gesamten Praxisteam und mein Sohn geht gerne dorthin.

Ich habe bis jetzt (2 1/2 Jahre) nur gute Erfahrung gemacht. Natürlich das das telefonische durchkommen manchmal etwas schwierig jedoch machbar.
Die Arzthelferin war immer nett und zuvorkommend, habe schnelle kompetente Hilfe bekommen.

Vielen Dank

Ein Lob an die Damen! Menschen können komisch sein und ich finde, dass hat in den letzten Jahren sehr zugenommen. Wenn man also bedenkt, mit wem sich die Sprechstundenhilfen tagtäglich auseinandersetzen müssen, verdienen sie meinen vollsten Respekt. Wenn wir etwas Akutes haben, gab es bisher IMMER eine Option vorbei zu kommen, die Damen machen es möglich. Wir müssen nie lange warten. So wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Danke Ladies für den tollen Job den Sie machen !
Hr.Dr.Nemecek ist sicher ein guter Arzt, soweit ich das bewerten kann. Alles in allem ein netter Arzt. Etwas mehr Feingefühl und Empathie könnte ihm allerdings nicht schaden.
Gerade wenn man mit Kindern arbeitet ;-)

ich bin mit meinen 3 Kindern schon lange dort, gerne, nett empfangen

Das Wichtigste: Vorsorgeuntersuchungen, der Arzt nimm sich sehr viel Zeit, endeckt auch Deffizite, die rechtzeitig behandelt wurden

guter Arzt, tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Nemecek Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir bzw. unsere Kinder sind seit einigen Jahren Patienten in der Praxis Nemecek. Dr Nemecek ist toller sehr geduldiger und empathischer Arzt. Was seine Person angeht, ist absolut nichts zu beanstanden und wir werden ihn jederzeit weiterempfehlen. Leider ist es mitunter schwierig bis zu ihm vorzudringen, da die Terminvergabe sich oft als sehr langwierig und umständlich gestaltetet. Es ist ach schon vorgekommen, dass wir trotz eines akuten Leidens nachmittags keinen Termin mehr bekommen haben, sondern relativ unfreundlich abgewiesen wurden. Wenn man die Servicequalität verbessert, und ggf, noch das Buchen von Online-Terminen möglich macht, ist es eine perfekte Kinderarztpraxis.

Toller Arzt, aber leider unmögliche Praxisführung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Nemecek Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Fast die ganze Familie war seit Kindheit hier Patient. Dr Daniel Nemecek und auch seine Mutter sind perfekte Kinderärzte, die ich bis jetzt in Deutschland gesehen habe. Immer zu empfehlen.

Bester Kinderarzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Nemecek hatte im MediLev in Leverkusen
Notdienst. Wir wurden an der Anmeldung sehr
nett empfangen und kamen direkt dran. Dieser
Arzt ist sehr geduldig, freundlich und kompetent.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Nemecek Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr nemecek ist fachlich sehr kompetent aber leider zwischenmenschlich oft sehr gereizt. Er spricht nicht über seine Behandlungsschritte mit seinen Patient selbst (also mit dem Kind) er ist sehr ungeduldig wenn die kleinen mal nicht so mit machen wie er es gerade möchte und reagiert dann Schonmal sehr laut und grantig. Einmal meinte er sogar zu meinem Sohn komm jetzt reicht es aber - als er aus Angst vor der Untersuchung laut geweint hat. Statt das er versucht hat ihn abzulenken.

Kompetent aber zwischenmenschlich oft gereizt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Nemecek Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr guter Arzt der sich wirklich Zeit nimmt.

Sehr guter Arzt der sich wirklich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Nemecek Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unser Wechsel zu Dr. Nemecek war das beste was wir hätten machen können. Mir ist jetzt erst so richtig bewusst geworden wie unkompetent unser alter Arzt war. Die weitere Strecke nehme ich dafür gerne in Kauf!

Dr. Nemecek ist ein sehr vertrauensvoller und vor allem kompetenter Arzt.

Einen besseren Kinderarzt wird es kaum geben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben