Daniel Liss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich freue mich sehr dass Sie sich hier über mich und meine Arbeit als Zahnarzt informieren möchten.
Nach meinem Zahnmedizin-Studium an der Universität Rostock habe ich meine Assistenzzeit in der Praxis von Frau Dr. Petra Maria Sieg in Sassnitz auf Rügen verbracht und konnte dort umfassende praktische Erfahrungen sammeln.
Als Ihr Zahnarzt möchte ich gerne mit meinem Wissen aus Studium und zahlreichen Fort- und Weiterbildungen und meinen Erfahrungen für Sie da sein wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung benötigen.
Auf jameda können Sie sich einen ersten Eindruck von meinen Tätigkeitsschwerpunkten und dem weiteren Leistungsspektrum verschaffen.
Ich würde mich freuen Sie bald persönlich in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen.
Ihr ZA Daniel Liss
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Andere

Ich hatte erfreulich kurzfristig einen Termin bekommen, um die ambulante Weiterbehandlung nach einem Verkehrsunfall in die Wege zu leiten. Der Besuch in dieser Praxis war mein erster nach mehrjähriger "Zahnarztabstinenz". Ich fühlte mich gut aufgehoben. Herr Liss nahm sich die Zeit, die ich benötigte, um alle meine Fragen zum weiteren Vorgehen ausführlich zu besprechen. Ich habe ein gutes Gefühl, dass die eigentliche Behandlung auch in dieser angenehmen Atmosphäre weitergeführt wird.

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Angstpatient/Zahnarztangst

Als Angstpatientin bin ich heute als Notfall zu Dr. Liss gegangen.
Er ist wunderbar auf mich eingegangen und konnte mir die Angst vor und während der Behandlung mit seiner einfühlsamen Art nehmen.
Jetzt bin ich dank ihm beschwerdefrei.

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Andere

Tolle Kommunikation, sehr hilfsbereit und freundlich

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Andere

Herr Liss hat eine respektvolle, ruhige und freundliche Art. Er hat mich ungefragt auf eventuell entstehende Kosten hingewiesen und mich vor und während der Behandlung über die einzelnen Schritte informiert. Seine Arbeitsweise wirkt sicher und kompetent und das Ergebnis ist überzeugend. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Zahnimplantation

War heute zum ersten Mal bei Alldent. Füllung abgegangen. Hat alles gut geklappt, keine Schmerzen. Füllung neu. Kann beruhigt in den Urlaub fahren. Danke

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Andere

Kam zur Not Behandlung ,mit diffusen Schmerzen,geduldig und kompetent befragt und behandelt,gehe mit einem guten Gefühl raus danke

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Wurzelbehandlung (Endodontie)

Schmerzpatient am Abend. Super Betreuung leider mit doppelter Wurzelbehandlung. Erklärung, ruhige Art und Führung während Termin super. Ausführliche Informationen an Hauszahnarzt mitgegeben. Schmerzender Anlass aber super Zahnarzt bekommen! Würde mir jeden Arzt so aufmerksam und klar wünschen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Parodontitis (Beratung)

Sehr angenehme Erfahrung, ich hab nicht so mit Zahnärzten aber hier hab ich ein gutes Gefühl danach. Mir wurde ein Zahn gezogen der entzündet war und nicht zu retten. Schmerzfrei alles gut, Dankeschön!

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Wurzelbehandlung (Endodontie)

Super schnelle und hilfreiche Behandlung. Sehr empfehlenswert. Freundliche, kompetente und gute Erklärungen über seine Vorgehensweise. Sehr einfühlsam während der Behandlung.

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Angstpatient/Zahnarztangst

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, gute und schnelle Behandlung der Karies mit verständlicher Erklärung.