Dr. med. Daniel Linnenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ OTOS Praxisklinik GbR Andere

Am 2. Mai 2023 setzte mir Herr Dr. Linnenberg im BK Hildesheim ein neues Hüftgelenk ein. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei ihm und dem gesamten Team für die sehr gute Arbeit bedanken.

Standort: MVZ OTOS Praxisklinik GbR Stoßwellentherapie

Herr Dr. Linnenberg hat meine chronischen Hüftbeschwerden diagnostiziert und erfolgreich behandelt. Röntgen und MRT, Spritzen und ein Rezept für Physio und eine Überweisung waren kein Problem. Fühle mich in der Ortospraxis gut aufgehoben. Danke.

Standort: MVZ OTOS Praxisklinik GbR Arthrosetherapie

Ich ging wegen meiner fortgeschrittenen Kniearthrose in die Sprechstunde zu Dr.Linnenberg.Ich habe bei meinen Terminen nie länger als 10 Min warten müssen.(Otosklinik). Ich hatte mich dann für ein künstliches Kniegelenk entschieden.Alle meine Fragen wurden mir bei den Vorgesprächen beantwortet.
Im Mai wurde ich operiert . Es verlief alles ohne Komplikationen. Ich kann jetzt ( 6 Wochen nach Op wieder gut laufen und habe keine Schmerzen mehr .
Ich bin sehr froh, dass ich mich für die Op entschieden habe und kann Dr. Linnenberg auf jeden Fall weiterempfehlen .