Praxis Daniel Lemm Heilprakt. für Psychotherapie
Daniel Lemm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bötzowstr. 10, Berlin

Praxis Daniel Lemm Heilprakt. für Psychotherapie

Standort: Praxis Daniel Lemm Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin einfach begeistert! Für mich ist wingwave eine schnelle und wirksame Möglichkeit, negativ Erlebnisse zu verarbeiten.
Mit dem O-Ring-Test als Muskelfeedback-Instrument haben wir zuvor das genaue Thema bestimmt und nachher die Wirksamkeit der Intervention überprüft.
Durch die genaue Bestimmung der Themen konnten Daniel und ich effizient an der Überwindung meiner Ängste arbeiten! Dadurch wurde mein Selbstvertrauen und meine Mentale Stärke trainiert und ausgebaut! Danke dafür Daniel!

Kompetenter und super sympathischer Heilpraktiker! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Lemm Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war jetzt schon paar mal bei Daniel zur Behandlung gewesen und ich würde es jedem empfehlen. Wingwave hat mein Leben verändert und es ist die Therapie die mir am meisten geholfen. Ich wurde von meinen negativen Glaubenssätze befreit und mein Kindheitstrauma wurde geheilt . Die glückliche und relaxte Person die ich heute bin, habe Ich Daniel und Wingwave zu verdanken.

Es hat mein Leben verändert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Lemm Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hatte inzwischen zwei wing waving Termine bei Daniel und bin jedes Mal erstaunt wie super das funktioniert. Es klingt so simpel, dass man zu Beginn skeptisch ist, wirkt aber auf eine Weise, die fast schon magisch wirkt. Ich ging zu ihm, um angestaute negative Emotionen los zu werden und fühlte mich entspannter und leichter. Hat man aktuelle Problemauslöser verschwinden die natürlich nicht, aber es hilft ungemein, entspannter an sie heranzugehen. Ich kann Daniel & wing waving nur empfehlen :)

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Lemm Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Lemm war sehr freundlich & kompetent während der Sprechstunde und konnte mir bei lösen meiner Ängsten aus der Kindheit sehr gut helfen. Ich habe sowas nicht erwartet, aber es ging wirklich gut. DAUMEN HOCH

Ängste aus der Kindheit gelöst • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Lemm Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe bei Daniel die WingWave-Methode im Rahmen meiner zweiten Schwangerschaft kennengelernt. Ich war zunächst ein bisschen skeptisch, aber sie hat mir wirklich sehr geholfen (auch unabhängig von Schwangerschaft). Probiert es aus!

Eine klare Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Lemm Heilprakt. für Psychotherapie

Das gesamte Team ist super freundlich und entspannt, was einem schon mal einen entspannteren Aufenthalt ermöglicht im Gegensatz zu vielen anderen Praxen. Die gesamte Praxis ist eine Art Wohlfühloase und angehm gestaltet. Sowohl die Ärztin als auch das Team und ihr Sohn, der den psychologischen Teil der Behandlung übernimmt, sind echt freundlich und überzeugend. Ich kann die Praxis echt weiterempfehlen! Ich fühle mich dort sehr wohl!

Mega angenehmes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Lemm Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung rundum mehr als nur zufrieden. Ich kam zu Daniel in vertrauensvoller Absicht. Ich finde Daniel ist perfekt individuell persönlich aufmerksam und mega freundlich zugleich auf mich eingegangen und hat sich auch die entsprechende Zeit genommen, mir wirklich zu helfen. Ich war schon bei anderen Heilpraktikern, wurde aber bislang immer enttäuscht. Daniel ist dagegen, wie ich finde, ein Meister in seinem Fach und in Zukunft definitiv auch mein erster Ansprechpartner, sollte es wieder was geben, was mich beschäftigt. Zum Hintergrund: im bisherigen Leben hat mich einfach immer was zurückgehalten/gehemmt, was es nahezu unmöglich gemacht hat, bestimmte von mir festgelegte Ziele zu erreichen. Die "Core Transformation" Behandlung/Anwendung hat mir sehr geholfen daran zu arbeiten. Ich bin sehr glücklich und kann nun wieder motviert und ohne psychische Einschränkungen meine Ziele angehen und nach vorne schauen.
Vielen Dank Daniel! Du bist echt ein super super Heilpraktiker! Natürlich gebe ich meine Empfehlung gerne weiter.

Super Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Lemm Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war bei Daniel Lemm wegen Unruhezuständen und Schlaflosigkeit in Behandlung. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei Ihm gefühlt, er hat sich fachlich äußerst kompetent um mich gekümmert und mich umfassend beraten. Ich war mehrere Male bei Ihm, meine Probleme sind mit jedem Mal besser geworden. Ich fühle mich jetzt insgesamt viel besser, würde aber jederzeit wieder zu Ihm gehen. Vielen Dank Daniel!

Toller, vertrauensvoller Heilpraktiker. Aboslute Empfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Lemm Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Lemm geht auf die Bedürfnisse des Patienten individuell ein und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich bin ihm sehr dankbar für seine kompetente und hilfreiche Behandlung und kann ihn als Heilpraktiker uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Lemm Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe schnell Vertrauen zu Daniel Lemm gefasst und konnte mich gut auf die Behandlung einlassen. Zwei Sitzungen haben mir schon geholfen, meine Glaubenssätze zu verändern und viel optimistischer in meine Zukunft zu schauen!

Faszinierende Methode die Perspektive zu wechseln, schnelle Lösung von Blockaden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben