Kruschinski Medical Center Waldshut-Tiengen Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe
Im Wallgraben 44, Waldshut-Tiengen

Dr. med. Daniel Kruschinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Daniel Kruschinski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Termin: Endometriose, Myome, Blutungsstörungen, Zysten am Eierstock, Verwachsungen

WICHTIG!
Bitte kommen Sie 10 Minuten VOR Ihrem Termin, da wir Ihre Daten erfassen müssen.
Sie ersparen sich und anderen Patienten unnötige Wartezeit und ein volles Wartezimmer (wegen Covid19 besonders wichtig!).

Termin: Schwangerschaft

ab 75 €

Termin: Gynäkologie

Rezept ausstellen / abholen

Der alte Arzt spricht Latein, der neue Arzt spricht englisch, der gute Arzt spricht die Sprache ...

Schwangerenvorsorge
Basis-Ultraschall
Weiterführender Ultraschall
Ersttrimesterscreening
...

Frauenarztpraxis für Frauengesundheit. Ich biete regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen wie Krebsvorsorge und Schwangerenvorsorge sowie verschiedene Te...

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

• Polnisch (Polski),
  • Kroatisch (Hrvatski),
  • Albanisch (Shqip)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Daniel Kruschinski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Spezialsprechstunde

Die Erfahrung war insgesamt positiv. Mir hat besonders gefallen, dass der Arzt pünktlich war. Ich würde die Praxis weiterempfehlen - das Personal und das Ambiente waren sehr nett.

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Kruschinski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Gynäkologie

Notwendiges wird nicht verschrieben (Arzt verweist auf Arzthelferin, die die Entscheidungen trifft), Nachfragen sind unerwünscht, es gibt nur alte Gerätschaften, die Anordnung des Gynäkologiesessels ist so, dass Vorbeigehende in die Intimgegend reinschauen können, wenn die Arzthelferin wegen irgendwas die Tür öffnet .. es wird nur das Minimum geleistet.

Ich habe zwei Termine vereinbart und beide Male wurden sie ohne Begründung einfach abgesagt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter Arzt, höflich, qualifiziert. Schöne Atmosphäre.

Bin zufrieden , freundlich schnell , alles bestens

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Termin. Ich wurde höflich und nett empfangen, die Ärztin hat alles ausführlich erklärt und war trotz meine Nervosität sehr geduldig und nett zu mir. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Ihr Praxis-Team

Ich war heute zur Gebärmutterspiegelung in der Praxis.
Selten war ich in einer Praxis mit so einer netten und fürsorglichen Atmosphäre. Das Praxis-Team war lieb und kompetent. Der Arzt hat bietet Diagnostik an, die über den Standard hinaus geht und war sehr freundlich und fachlich versiert. Was will man mehr.

Sehr geehrte Patientin,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Empfehlung der Gebärmutterspiegelung ohne Narkose (Office-Hysteroskopie)!

Termin auf jameda.de gebucht

Alles in allem sehr zu empfehlen! Es wird sich Zeit für die Behandlung genommen und die Mitarbeitenden in der Praxis sind super freundlich

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich und zuvor kommend.
Ich bin schon auf Dr. Kruschinski gespannt.

Ich danke Ihnen vielmals für die tolle Behandlung