Dr. med. dent. Daniel Krex bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Daniel Krex?

Standort: Dres. Krex & Kollegen

Zuzahlung 75 Euro für Kunststoff oder Amalgam. Geht woanders besser! Sehr schlechte Aufklärung vor der Behandlung durch die Helferin! Ich habe jahrzehntelang kein Amalgam bekommen, auch mehrere Jahre bei Zahnarzt Krex nicht u dann ohne überhaupt vor der Behandlung von Amalgam zu sprechen hatte ich eine Riesen-Füllung im Backenzahn aus Amalgam! Das zeugt für mich von wenig Achtsamkeit gegenüber mir als Patienten!

War früher besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Krex & Kollegen

Beurteilung des Zustandes - Entscheidung zur Linderung des Schmerzens. Nettes freundliches Team in der Gemeinschaftspraxis.

Kompetenter Zahnarzt für Schmerzpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Krex & Kollegen

Mir ist eine Ecke vom Backenzahn abgebrochen und ich bekam sehr schnell einen Termin. Eine kompetente Beratung und anschließend eine gute Behandlung oder besser Reparatur. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Schneller Termin, kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Krex & Kollegen

Arbeitet schnell, schmerzfrei und gründlich. Erklärt ausreichend was er tut, schwatzt einem nichts teures und überflüssiges auf. Bin immer sehr zufrieden und nehme dafür auch eine längere Anfahrt in Kauf. Kein wochenlanges Warten auf Termine.

Guter und gründlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Krex & Kollegen

Sehr netter Arzt, der auch bei meinen Kindern sehr gut ankommt. Bin selbst schon seit Jahren bei ihm und schätze seine Genauigkeit.

Netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Krex & Kollegen

Ich kam nur durch Zufall auf Dr. Krex, da wir mit unserer Kleinen wieder mal am Wochenende den Notfalldienst beanspruchen mussten. Nach mehreren desaströsen Zahnarztbesuchen, rechnete ich wieder mit dem Schlimmsten. Doch durch seine lockere und doch bestimmte Art gab es keinerlei Probleme, im Gegenteil, unsere Kleine geht seitdem ohne Widerwillen zum Zahnarzt. Inzwischen ist auch meine große Tochter und ich bei ihm und absolut zufrieden. Die negativen Kommentare kann ich mir nur so erklären, dass es Dr. Krex schwer fällt sich gegenüber manchen Patiententypen, aus deren Sicht Erwartungskonform zu verhalten. Ich bin selbst Dr. und kann da mitleiden...

Perfekt für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Krex & Kollegen

Überheblichkeit und Arroganz sind seine Stärken. Mit ihm kann man über Beschwerden nach Behandlung nicht sprechen und ein Lösungsweg finden, da er nicht kompromissbereit ist und einem ins Gesicht lacht. Musste monatelang mit schmerzen leben, weil Herr Doktor seine Arbeit nicht zu Ende bringen wollte. Aber mit der Rechnung war er schnell, obwohl die Behandlung nicht zu Ende war.

nie mehr wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Krex & Kollegen

Schade das ein Arzt in einer Praxisgemeinschaft alles kaputt machen kann. Sowas unfreundliches und Überhebliches habe ich noch nie von einem Zahnarzt in dieser Praxis erlebt. Bin starker Angstpatient und seit heute weiss ich auch wieder warum ich angst habe.

Angspatienten sind bei ihm an der falschen Adresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Krex & Kollegen

ich fühle mich sehr gut beraten und muss nie lang auf ein termin warten auch das personla sehr freundlich

sehr guter zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert