Daniel Kifle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Kifle & Kollegen Andere

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Kifle. Hervorragender Arzt, Behandlung immer bestens, tolles Praxisteam und eine angenehme Atmosphäre. Dr. Kifle macht auf mich einen sehr professionellen Eindruck, keine unnötigen Eingriffe, die Behandlung ist auf Zahnerhalt ausgerichtet und ich bin überaus zufrieden. Sehr einfühlsam, für mich keine Schmerzen und eine umfassende Aufklärung. Kann es mir nicht besser vorstellen.

Standort: Praxis Kifle & Kollegen

1+++++++. Herr Kifle ist sehr freundlich. Geht auf die Wünsche seiner Patienten ein. Drängt niemanden auf unnötige und teure Behandlungen wenn es nicht notwendig ist.

Bester Zahnarzt überhaupt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kifle & Kollegen

Es findet immer eine Aufklärung statt, bevor die Behandlung losgeht. Der Arzt nimmt sich die Zeit und Kontrolliert jede Behandlung noch einmal sorgfälltig, bevor der Patient entlassen wird.
Der Empfang ist in der gesamten Parxis sehr Herzlich und es wird super gute Laune auf den Patient übertragen.
Ausstattung TOP ! Tolle Praxis, und sehr elegant eingerichtet.

Zeitintensive und sehr gute Behandlung, immer aufgeklärt vom Dr. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kifle & Kollegen

Herr Kifle hat sich viel Zeit genommen, um die Probleme am Zahn und die vorgeschlagene Behandlung unter Abwägung verschiedener Aspekte zu erklären. Die Behandlung was schmerzarm und dauerhaft erfolgreich. Die Kostenprognose wurde eingehalten. Die Mitarbeiter sind sehr vornehm und zuvorkommend. Danke für die gute Behandlung. Beste Grüße, BH

Erstgespräch, Aufklärung, Behandlung, Verabschiedung - Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kifle & Kollegen

Bei einer IGEL-Leistung wird gleich eine Rechnung erstellt, die dann sofort beglichen werden soll.
Bisher habe ich diese Rechnungen auf dem Postweg erhalten.

Bisher hat mein Zahnarzt gut gearbeitet. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kifle & Kollegen

Ich kam mit akuten Zahnschmerzen in diese mir bis dahin völlig unbekannte Zahnarztpraxis. (Ich war nur auf der Durchreise in Frankfurt). Herr Kifle hat sich viel Zeit genommen und mich über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Es ist ihm gelungen, in kurzer Zeit in mir soviel Vertrauen aufzubauen, dass ich seinem Vorschlag, den betreffenden Backenzahn zu ziehen, mit gutem Gewissen zustimmen konnte. Das hat sich auch als sehr gut herausgestellt. Ich bekam auch gleich für den nächsten Vormittag einen Termin zur Nachsorge (mittags musste ich Frankfurt bereits wieder verlassen). Auch das gesamte Praxisteam ist sehr fürsorglich mit mir umgegangen, hat mir Kühlkompressen mitgegeben usw. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Freundliche und kompetente Soforthilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kifle & Kollegen

Sehr freundliches Team und kompetenter Arzt. Ich bin als Schmerzpatientin dorthin gekommen und er hat sich sehr viel Zeit genommen mir alles zu erklären und alles durchzusprechen. Des Weiteren habe ich sehr fix einen Termin bekommen. Auf alle meine Fragen hat er sehr ausführlich geantwortet und mir alles genau erklärt . Ich bin sehr zufrieden. Danke.

Super kompetenter Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kifle & Kollegen

Herr Dr. Kifle hat von Anfang an einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Dieser hat sich nach weiteren Behandlungen nur bestätigt. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und fühle mich bestens bei ihm und seinem Team aufgehoben. Mir wurde immer auf angenehm entspannte Art und Weise genau erklärt, was gerade passiert und warum.
Im Vergleich zu manch anderen Zahnärzten, die ich schon erlebt habe, scheint er mir in allen Belangen auf dem neuesten Stand zu sein. Ich kann ihn mit absoluter Zuversicht uneingeschränkt empfehlen.

Freundlich und absolut kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kifle & Kollegen

Ich bin seit 5 Jahren bei Hernn Kifle. Herr Kifle nimmt sich Zeit, erklaert ausfuehrlich und macht fachlich einen sehr kompetenten Eindruck. Auch persoenlich ist er sehr angenehm im Umgang, mit Humor und herzlich, und trotzdem immer professionell. Ich bin Privatpatient und kann daher leider nicht beurteilen, ob das bei gesetzlich Versicherten genau so ist.

Die Zahnreinigung in seiner Praxis ist einigermassen schmerzhaft, dafuer aber dermassen gruendlich, dass sich diese (am Ende doch ertraeglichen) Schmerzen voll und ganz lohnen. Ein Kieferorthopaede hat kuerzlich zu mir gesagt, ich haette fuer mein Alter "beneidenswerte" Zaehne - ich bin mir sicher Herr Kifle und sein Team sind dafuer mitverantwortlich.

Fuehle mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kifle & Kollegen

Ich bin seit Jahren die Patientin bei Dr.Kifle und ich bin mit Dr.Kifle sehr zufrieden. Man fühlt sich bei ihm immer gut aufgehoben. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt genau die Schritte in der Behandlung. Dr.Kifle ist sehr sympatischer und kompetenter Zahnarzt und er hat auch sehr viel Humor. Auf jeden Fall ist eine gute Entscheidung bei ihn sich behandeln zu lassen.

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert