Praxis Dr.med. Daniel Jakobs Facharzt für Innere Medizin
Am Marktplatz 7, Hünxe

Dr. med. Daniel Jakobs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Jakobs Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Jakobs stand mir in einer besonders schweren Phase meines Lebens als kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt zur Seite. Er war sehr verständnisvoll und nahm sich viel Zeit für mich. Ich kann Herrn Dr. Jakobs und das gesamte Praxisteam nur Loben! Hier wird hervorragende Arbeit geleistet und man fühlt sich bestens aufgehoben. Die Note 1 für diese Praxis. Es gibt keinen besseren Hausarzt für mich! Danke an Herrn Dr Jakobs und an sein tolles Team für die gute Betreuung!! Weiter so :-)

Sehr kompetenter, verständnisvoller Arzt, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Jakobs Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden. Meine Probleme werden ernst genommen. Der Arzt nimmt sich Zeit für eine gründliche Untersuchung und die Arzthelferinnen sind freundlich und hilfsbereit.
Der guten, fachlich kompetenten Behandlung ist es zu verdanken, dass es mir wieder gut geht.
Ich habe vollstes Vertrauen.

Sehr guter, kompetenter Arzt. Praxis hat mein vollstes Vertrauen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Jakobs Facharzt für Innere Medizin

Das Personal in der Praxis ist außerordentlich nett, freundlich und zuvorkommend, der Empfang und die kurze Wartezeit waren sehr angenehm. Umso überraschender war dann der Arzt selbst - so ein unfreundliches Verhalten habe ich in meinem über 70-jährigen Leben noch nicht erlebt.

Meine leichte Schwerhörigkeit ist noch lange kein Grund, mich anbrüllen zu müssen - ich meine damit nicht laut sprechen, sondern wirklich brüllen, als hätte ich ihm wer weiß was Unangenehmes angetan...!

Meine Patientenakte (ich bin neu im Ort, Herr Jakobs sollte eigentlich mein neuer Hausarzt werden) hat er sich offenkundig nicht einmal richtig angesehen, und meine Frage, ob ich ich mich angesichts meines derzeitigen Gesundheitszustands gegen Corona impfen lassen kann, hat er ignoriert und mich ohne Antwort unfreundlich hinaus "gebeten"...

Ich bin immer noch geradezu geschockt von diesem Verhalten.

Mir ist vollkommen unklar, was der Anlass für seine unfassbare Unfreundlichkeit gewesen ist, vielleicht ist schlichtweg meine nicht-deutsche Herkunft ein möglicher Grund.

Der Slogan auf der Homepage - "Menschlichkeit, Empathie und Kompetenz, das ist unser Anspruch an uns selbst" - wirkt angesichts meiner Erfahrung wie blanker Hohn... Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber selbst unter größtem Stress ist das erlebte Verhalten nicht akzeptabel.

An Unfreundlichkeit und Arroganz nicht zu überbieten... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Jakobs Facharzt für Innere Medizin

Dr. Daniel Jakobs ist ein kompetenter, einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für die Diagnose genommen hat und diese korrekt gestellt hat. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Übrigens, das gesamte Praxisteam ist auch extrem sympathisch.

Auf jeden Fall empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Jakobs Facharzt für Innere Medizin

Sehr gut. Bin selbst seit 46 Jahren Arzthelferin und kenne das Aufgabengebiet einer Arzthelferin nur zu gut. Trotz großem Andrang und stressigen Situationen wurde ich immer gut sehr betreut und versorgt.

Kompetenter Arzt, super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Jakobs Facharzt für Innere Medizin

Seit nunmehr einigen Jahren bin ich in dieser Praxis Patient und habe bisher nicht ein einziges Mal etwas negatives - weder zum Arzt noch zu den Mitarbeiterinnen - sagen können.
In ruhiger und gelassener Atmosphäre wird der Patient durch die sachkundigen und sehr kompetenten Mitarbeiterinnen empfangen und auch der Arzt ist auf seine ruhige und besonnen Art und Weise schon eine besondere Spezies seiner Art.
Die Terminvergabe (auch telefonisch) verläuft problemlos und wenn mal dringend ein Rezept benötigt wird, muss der Patient nicht erst am Nachmittag oder gar am nächsten Tag wieder erscheinen um diese zu erhalten.
Rundum eine Praxis in der ich mich wohl - und gut behandelt fühle.

Kompetent und empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Jakobs Facharzt für Innere Medizin

Ich fühlte mich bei Dr. Jakobs fachkompetent behandelt.Mir wurden auch keine IGEL- Leistungen
aufgeschwatzt,was ja heute auch nicht mehr selten ist.Auch wenn die Praxis voll war hatte ich den
Eindruck das Praxis Team war nicht gestresst.

Fachkompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Jakobs Facharzt für Innere Medizin

die Praxis von Dr. Daniel Jakobs ist außerordentlich gut organisiert und trotz vollem Wartezimmer sind die Helferinnen immer sehr entgegenkommend und freundlich. Dr. Jakobs nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten um alle möglichen Ursachen einer Erkrankung auszuschließen. Ich fühle mich immer als Patient mit meinen Erkrankungen erst genommen.

Sehr freundliches Praxisteam und sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Jakobs Facharzt für Innere Medizin

Kompetente Betreuung, insbesondere bei sportlichen Verletzungen, auch gerne zu Hause bei eingeschränkter Mobilität.
Ich schätze seinen Rat sehr!

Prima Arzt, immer da, wenn man ihn braucht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Jakobs Facharzt für Innere Medizin

Sympathisch, freundlich und kompetent. Keine großen Wartezeiten und auch sehr nettes Personal.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben