Praxis Daniel J.H.Rehberg Zahnarzt
Weickstr. 4, Crailsheim

Daniel J.H. Rehberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weickstr. 4, Crailsheim

Praxis Daniel J.H.Rehberg Zahnarzt

Standort: Praxis Daniel J.H.Rehberg Zahnarzt

Was mir besonders gut gefällt !
Sein Personal recht Freundlich,der ganze Ablauf ist bei Ihm in der Praxis hervorragend.
Fast keine Wartezeiten,läuft meistens nach Programm das finde ich sehr gut !

Ich gehe GERNE zu Herrn Dr.Rehberg seine Freundlichkeit ist enorm HOCH !!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolles Team bin sehr zufrieden

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel J.H.Rehberg Zahnarzt

Mein Wunsch war , eine schöne Krone für meinen wurzelbehandelten Zahn zu bekommen, weil er zu dunkel aussah und mit der Zeit brühig wäre. Der Zahnarzt war freundlich zu mir und wirkte vielversprechend auf mich, es wäre kein Problem das alles zu tun . Ohne besonderer Aufmerksamkeit und
ohne speziellen Voruntersuchungen hat der Arzt meinen Zahn abgeschliffen. Es wurde für deisen Zahn ein Abdruck gemacht und eine professorische ( kurzzeitige Krone aus Kunsstoff) Krone für ca. 1 Woche draufgesetzt, solange sollte ich auf meine originale Krone aus Keramik abwarten, bis sie hergestellt ist.Während dieser Woche spürte ich sehr grosse Spannung am Zanfleisch,bei dem Zahn,wo geschliffen wurde. Sodass mein Zahnfleisch plötzlich auseinandergerissen und stark zurückgegangen war. Der Riss war ca.1cm tief. Erst jetzt hat der Arzt durch eine Röntgenaufnahme sein Fehler erkannt, man sollte als Erstes eine Entzündung mit Züste im Zahnfleischinneren behandeln, bevor man überhaupt den Zahn schleift. 2. Fehler: der Azt hat mir den Zahn für die Krone zu dick als normal geschliffen,sodass die professorische Krone gespannt hat.
Ich musste danach zu einem Schönheitschirurg, durch einen Zahnfleischimplantat , neues Zahnfleisch nachwachsen lassen und die Entzündung behandeln, die Abheilung dauerte 6 Monate lang. Durch diese Ärztefehler habe ich mit meinen Nerven sehr daruntergelitten und das Vertrauen zu diesem Arzt gebrochen.

ich war sehr enttäuscht von diesem Zahnarzt! nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel J.H.Rehberg Zahnarzt

Habe bei diesem Zahnarzt eine Wurzelkanalbehandlung bekommen . 1. bei dem Einspritzen der Anästehsie wurde mir der Kopf von der Helferin sehr stark festgehalten 2. während der Behandlung wurde ich auch sehr grob am Kopf und Mund angefasst 3. Als die Behandlung zu Ende ging beklagte ich mich über die starken Schmerzen, da wurde zu mir einfach gesagt "es sei normal". Die starken Schmerzen hielten 1 Woche an , dann sah ich mein Zahn ist gebrochen - es wurde kein Verständnis gezeigt . Unfreundlich.

Finger weg von diesem "Zahnarzt" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel J.H.Rehberg Zahnarzt

Wirkt sehr beruhigend auf Patienten, ist geduldig, freundlich, versteht sein Handwerk zu 100%, nicht aufdringlich, empfiehlt das was nötig ist und nicht das was die meisten Einnahmen bringt.

Die Praxis ist gut ausgestattet, das Team ist sehr freundlich, weiter so.

Bester Zahnarzt in CR • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert