Gold Pro-Profil

Geschätzte Antwortzeit:

ab 105 €

ab 105 €

Liebe Patientinnen und Patienten,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie den Weg hierher gefunden haben. Auf den folgenden Seiten können Sie sich ausführlich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und einen ersten Eindruck von mir und meiner Praxis gewinnen.

In einem persönlichen Gespräch nehme ich mir gerne die Zeit, Sie umfassend und ohne Zeitdruck über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin zu beraten. Gemeinsam entwickeln wir eine individuelle und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Behandlung.

Mein Team und ich freuen uns darauf, Sie bald persönlich in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Lassen Sie uns gemeinsam für Ihre Zahngesundheit sorgen!

Herzliche Grüße,
Dr. medic. stom. Daniel Holzwarth
**Angstpatienten**
Viele Menschen verspüren Angst vor dem Zahnarztbesuch, selbst bei Routinekontrollen. Dennoch ist es wichtig, dass auch diese Patienten die notwendige Behandlung erhalten. Wir schaffen eine entspannte Atmosphäre und entscheiden gemeinsam mit Ihnen über die Behandlungsschritte. Auf Wunsch setzen wir Lachgas ein, um die Behandlung angstfrei zu gestalten.

**Zahngesundheit**
Die Erhaltung Ihrer Zahngesundheit ist unser oberstes Ziel. Wir beraten Sie umfassend, wie Sie Ihre Zähne effektiv pflegen und Zahn- sowie Zahnfleischerkrankungen vorbeugen können. Mit maßgeschneiderten Konzepten und minimalinvasiven Techniken sorgen wir dafür, dass Ihr Lächeln noch schöner wird.

**Zahnersatz**
Bei stark geschädigten Zähnen ist Zahnersatz unverzichtbar. Wir achten gleichermaßen auf Funktionalität und Ästhetik. Unser individuell angefertigter Zahnersatz aus unserem eigenen Labor garantiert optimale Passform und ansprechendes Aussehen.

**Moderne Endodontie**
Tiefe Karies oder Zahnverletzungen können das Zahninnere schädigen und Bakterien eindringen lassen, was zu Entzündungen führt. Mit modernster Technik können wir gezielt eingreifen. Unsere reziproken Feilensysteme ermöglichen eine gründliche Reinigung und Aufbereitung der Wurzelkanäle, wodurch der Zahn gerettet werden kann.
**Teilkronen mit Cerec**
schneller präziser Zahnersatz aus der CNC Fräsmaschine in nur einer Sitzung.

**Digitale Abdrücke**
Die Abdrücke werden digital erfasst, was für den Patienten oft angenehmer ist als herkömmliche Abdruckmethoden.
  • Endodontologie

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. medic. stom. (RO) Daniel Holzwarth? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten